Was für Radiosender hört ihr?

  • ...ich habe von Sputnik zu Sunshine live gewechselt...;)
    ...ab und zu läuft auch noch Fritz...

    ©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

  • Ich krame mal wieder diesen alten Thread raus. Ich denke mal, daß meine Frage hier gut aufgehoben ist.


    Hat jemand eine Ahnung was mit dem Radio Sender Project passiert ist? Im Radio kann ich unter 89.00 nur noch einen Sender von RTL finden und die Homepage von Project scheint es auch nicht mehr zu geben. :confused:


    Project war so mit der einzige Radio Sender, den ich gehört habe. Der kann doch nicht von heute auf morgen verschwinden.:(

  • OH MEIN GOTT! Project war der beste Radiosender! Habe gestern nur im TV gesehen, dass dieser scheiss RTL-Sender online ist. Hatte Project eigentlich immer im Auto, aber heute noch nicht gehört! Probier es mal auf 87,7 oder unter http://www.fettes-radio.de!


    Gruß
    Mekong


    Edit: Habe gerade mal die HP angesehen und man wird auf RTL-Radio (oder so umgeleitet)... Leider konnte ich es mir nicht ansehen, weil der PC spinnt! Vielleicht kannst du mich aufklären, was mit Project ist?!

    Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"


    Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

  • Habe mich auch schon gewundert wo der ist:confused:
    Sind die Pleite? Die URL's von denen landen alle auf 89.0 RTL. Was ist das für ein blöder Sender?
    Ich habe Project zwar nicht täglich gehört, aber er war auf alle Fälle eine sehr gute Abwechslung zu dem Einheitsbrei aller anderer Sender.


    Weiß irgendwer was genaues?


    :(

    Oh mein Gott sie haben Kenny getötet. Diese Schweine!
    - I survived Flight 815 -

  • Ich höre meistens Einslive, Den bekomme ich am besten rein (neben WDR 4:flop: )


    Und wenn ich über meine Reciver höre dann meistens Sunshine Live!

  • ich finde jam - fm am besten.


    :top:


    in der arbeit ist antenne bayern angesagt, da meine Kollegin den Mist (Robbie Wiliams & Co.) immer hören will.


    :flop: :flop: :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von Mekong
    Probier es mal auf 87,7 oder unter http://www.fettes-radio.de!


    Habe schon sämtliche Sender durch. Project scheint es nicht mehr zu geben. :(


    Zitat

    Leider konnte ich es mir nicht ansehen, weil der PC spinnt!


    Das kann auch an der Homepage liegen, weil diese im Moment komplett down aus. Viel verpaßt hast du dort aber nicht. Man kann nur eine PDF Datei zum Sendestart von RTL laden. Der Rest hat bis jetzt noch nicht funktioniert.


    Ich selbst habe schon einige Suchmaschinen durch und konnte leider keine Informationen über Project finden. Gestartet wurde der RTL Sender wohl am 24.08. um 00.00 Uhr. Mehr weiß ich leider auch nicht.

  • Über den Premiere Decoder müsste ich Project doch auch reinkriegen. Da schau ich mal später, wenn ich Zeit habe.
    Wenn es den echt nicht mehr gibt, dann bin ich suuuper³ enttäuscht, weil es seit langem mal ein richtig guter Sender war. Ich meine, am Anfang hat man schon gemerkt, dass die sich erstmal aufbauen mussten, weil die Lieder sich jede Stunde wiederholten, aber jetzt war er richtig gut.


    Ich hoffe, irgendwer findet von euch was raus!


    Viele Grüße
    Mekong

    Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"


    Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

  • Hallo,


    Project wurde nach der Übernahme durch die RTL-Gruppe eingestellt, da die Zielgruppe ausgereizt war und RTL noch mehr Geld verdienen möchte. An dessen Stelle sendet jetzt mit 89.0RTL ein weiterer austauschbarer Sender :( Lustigerweise darf MadDog jetzt unter seinem richtigen Namen Sascha genau dieses Britney Spears-Gedudel ansagen, wogegen Project bisher immer rumgestänkert hatte. Dabei es paßte ihm bei Project schon nicht, wenn er Prodigy anmoderieren durfte.....


    Bei der Gelegenheit wurde auch gleich HitRadio Brocken wieder (zum mittlerweile 5. (?) mal) umbenannt in Radio Brocken. Womit wir wieder in den Anfangszeiten des Senders wären.


    P.S. Nicht wundern, wenn die gute Morgenmoderatorin ansagt, es wäre 9.41 Uhr, obwohl es erst 9.36 Uhr ist und wenn es 7 Minuten später erst 9.43 Uhr sein soll. Alles aufgezeichnet....


    Edit: Über den Premieredecoder gabs Project noch nie (auch wenn Amok Alex was anderes behauptet hatte). Project gabs nur auf 89.0, im Digitalradio und in einigen Kabelnetzen. Der Sender ist definitiv tot :( , dessen Rechner spult jetzt das RTL-Programm ab

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!