Der "Roam at Home" Wiki Thread

  • Läßt sich aktuell ne nagelneue Voxi UK Sim Karte im deutschen Netz aktivieren, weiß das jemand, und kann man dann auch per PayPal aufladen ?

  • Vielleicht haben die Mobilfunkanbieter in einen für GB wichtigen Reiseland die Verträge mit den britischen Anbietern mit verweis auf Brexit gekündigt oder die Gier der Mobilfunker ist zurück und man will den Kunden ausquetschen.


    Jetzt wird es interessant ob Nichtnutzung oder ein Gespräch via wificalling+VPN im Flugmodus als Nutzung in ǴB gewertet wird.

  • Sieht aus, als ob es diesmal klappt mit orange.fr - die Versandnachricht habe ich jedenfalls erhalten. :love:

  • Bei Vodafone Irland kann man doch eine automatische Aufladung einstellen

    Vodafone Irland App laden > anmelden > automatische Aufladung einstellen in der app

  • Moin,

    ich nutze, nachdem die englischen Sims ja mittlerweile immer eingeschränkter funktionieren, mit Freude eine spanische Vodafone prepago. In Deutschland sind (natürlich) Vodafone und mit einiger Überzeugungskraft Telefonica kein Problem. Aber die Telekom in 4G habe ich bisher nie reinbekommen. Klappt das bei euch immer noch?

  • Bei Vodafone Irland kann man doch eine automatische Aufladung einstellen

    Vodafone Irland App laden > anmelden > automatische Aufladung einstellen in der app

    Ist auch PayPal möglich oder nur Kreditkarte?

  • Bei Vodafone Irland kann man doch eine automatische Aufladung einstellen

    Vodafone Irland App laden > anmelden > automatische Aufladung einstellen in der app

    Und wie komme ich an die app? Unter IOS kriege ich den download nicht hin auch wenn ich auf den irischen appstore wechsele. Wie komme ich an die Android Version?

  • Und wie komme ich an die app? Unter IOS kriege ich den download nicht hin auch wenn ich auf den irischen appstore wechsele. Wie komme ich an die Android Version?

    Über apkpure zum Beispiel. Falls du aber Bedenken hast Apps aus fremden Quellen zu installieren dann ist das nichts für dich.

  • Bei Vodafone Irland kann man doch eine automatische Aufladung einstellen

    Vodafone Irland App laden > anmelden > automatische Aufladung einstellen in der app

    Im monatlichen Rhythmus nehme ich an - oder ginge auch automatische Aufladung von z.B. 5€ nur alle 6 Monate?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!