Der "Roam at Home" Wiki Thread

  • Aktivierung lief äußerst einfach und problemlos. Klasse Sache.


    Hab mal die 6 GB gebucht für 6 GBP. Das ganze läuft ja dann nach einem Monat aus, d.h. nicht automatisch weiter - außer ich buche wieder ein Paket?

  • Aktivierung lief äußerst einfach und problemlos. Klasse Sache.


    Hab mal die 6 GB gebucht für 6 GBP. Das ganze läuft ja dann nach einem Monat aus, d.h. nicht automatisch weiter - außer ich buche wieder ein Paket?

    Nicht wenn die automatische Verlängerung angeschaltet ist. Die wird wohl per Default angeschaltet.

  • ... Das ganze läuft ja dann nach einem Monat aus, d.h. nicht automatisch weiter - außer ich buche wieder ein Paket?

    Ich buche zumindest alle 6 Monate - um die Karte nicht zu "verlieren" - meist die 8 GB zu 7 £.


    Wenn die automatische Aufladung (oder Verlängerung? - kann gerade nicht nachschauen) deaktiviert ist, zahlt man danach nichts mehr, eben bis zur nächsten Buchung.

    Dual-SIM: 1. (aktuell) CallYa Digital, 2. Standard: fraenk | satellite

    Einmal editiert, zuletzt von Mustermann ()

  • Nicht wenn die automatische Verlängerung angeschaltet ist. Die wird wohl per Default angeschaltet.

    Danke. Habe es un in der App gefunden. Da war es schneller zu finden als im Dashboard.



    Ich buche zumindest alle 6 Monate - um die Karte nicht zu "verlieren" - meist die 8 GB zu 7 £.

    D.h. nach 6 Monaten Inaktivität, d.h. kein gebuchtes Paket erfolgt dann die Deaktivierung der Karte?


    Meine Karte ist nun aktiv, mal sehen obs mit 5G klappt. Aktivierung war echt unerwartet einfach und unkompliziert.

  • Danke. Habe es un in der App gefunden. Da war es schneller zu finden als im Dashboard.



    D.h. nach 6 Monaten Inaktivität, d.h. kein gebuchtes Paket erfolgt dann die Deaktivierung der Karte?

    Ja, es kommt aber 40 Tage vorher eine Mail, in der die mögliche Deaktivierung angekündigt wird.

  • Kennt jemand das BeUnlimited Angebot von Orange Luxembourg näher?

    Orange wirbt ja damit, dass man unlimitierte Daten in Europa nutzen kann. Ist dem tatsächlich so? Wird nach einer gewissen Zeit eine FUP-Regelung angewendet?


    Im Wiki habe ich dazu leider keinen Erfahrungsbericht gefunden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!