Der "Roam at Home" Wiki Thread

• Ja, klar. Die Flüge ab Dublin nach Saint Barthelemy gibt es ab 8.575 € und man ist mehr als 33 Stunden unterwegs. Da werden sicherlich tausende Iren täglich hinfliegen. Ob da noch das Roaming 100€ zusätzlich kostet oder nicht, ist wirklich egal.

Was für Vorstellungen hast du. Unglaublich. Schicke uns zumindest ein Bild wenn du mal auf Saint Barthelemy mit deinem kostenlosen Roaming bist.

• Leider hat Orange die esim entfernt

Screenshot-20230629-135319-Chrome.jpg

Hm. Schade. Ich wollte meiner Frau noch eine orange Karte holen, aber erst nächstes Jahr. Mal schauen was es dann gibt. Aber scheinbar muss man nun erst eine Plastik SIM vor Ort abholen und dann danach in eine esim umwandeln?

Mein Vertrag läuft super und hat mittlerweile auch überall (wo vorhanden) 5G.

• Ich habe gerade das St. Barth Thema hier gesehen. Ich war letzten November dort, da ging ganz normales EU Roaming da dies ein Französisches Überseegebiet ist.

• Falls ich mir mal z.B. St. Kitts anschauen wollte, könnte ich dort ja auch - ohne "Kopfstände" - auf Digicel oder Flow zurückgreifen 8o.

Dual-SIM: 1. ganz überwiegend: fraenk, 2. mehrere (auf 9esim V2): u.a. GMX FreePhone | satellite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!