O2 Free Boost und O2 Free mit Connect

  • Alle meine Multicards bei o2 bieten seit heute WIFI-CALLING. Bisher war es nur die Hauptkarte.


    Ja, jetzt sehe ich das auch. Auch VoLTE geht auf Karten, die gar nicht für den SMS-Empfang eingeschaltet sind. Es wurde anscheinend gestern umgestellt, und damit hängt die Störung bei mir wohl zusammen. Die haben den SMS-Empfang gekillt, als sie die anderen Karten für VoWiFi und VoLTE freigeschaltet haben. Typische o2 Aktion.

  • Na so super ist es nicht. Teste ob SMS bei dir noch ankommen - bei mir ist seit gestern keine SMS mehr durchgekommen.


    Außerdem haben sie etwas bei VoLTE umgestellt und jetzt hört sich der Ton des Gesprächparters abgehackt und als ob eine Schallplatte auf höhere Umdrehungen läuft mir einem Xiaomi A1. Bis vorgestern lief da VoLTE problemlos, obwohl nicht offiziell unterstützt. Somit kann man jetzt das Handy in die Tonne werfen.

  • Genau an der Stelle wird es mir angezeigt. Dann ist es vielleicht sogar besser wenn die Geschäftsstelle von o2 den Verbrauch nicht mehr nachprüft.


    Kannst du mir einen Link zu diesem Vertrag senden? Einfach genial.


    PN. Es ist nur eine normale VVL eigentlich und die "Unlimited Option" (monatlich verlängerbar, manuell) gibt es ja seit Frühjahr diesen Jahres bereits für viele (alle?) Kunden.

  • Nur ab 2017er Tarifen. 2016 und älter leider nicht


    Ok! Hab auch gesehen bei meinem 2015er All In Tarif gibts die Option auch nicht.
    Bei den beiden Free Boost Verträgen jeweils schon. :thumbup: Sollte aber nicht schwer sein an einen der neueren Tarife dran'zu'kommen oder zu switchen bei Bedarf. :saint:

  • Die älteren Tarifen haben auch Vorteile. Switchen als Otto-Normal-Kunde kann man nur in die neueste Tarifgeneration, und die ist wie wir wissen Schrott.

  • Die älteren Tarifen haben auch Vorteile. Switchen als Otto-Normal-Kunde kann man nur in die neueste Tarifgeneration, und die ist wie wir wissen Schrott.


    Der neu verlängerte Free Boost S ist ein 2020er Tarif. Komplett Schrott sind die nicht. Weiterhin exakt das Szenario wie seit 2 Jahren bei uns in Benutzung.
    Gibt ja auch immer wieder gute Hardwareangebote, Partnerkarte oder den neuen Priority "Freunde" Coupon. :thumbup::thumbup::thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!