Telekom Smallcell Map

  • Die Antenne ist soviel ich weiss in der Spitze der Telefonsäule, der abgeschrägte Technikaufbau dient dazu, damit sich keiner draufsetzt und/oder seinen Müll darauf abstellt. Gute Reaktion auf unsere versiffte Gesellschaft, in Singapur bräuchte man das nicht ...

    Für die Nutzer der Telefonsäule wäre aber eine Ablademöglichkeit ganz praktisch.


    Und auch draufsetzen wäre doch kein Problem wenn eh die Antenne woanders ist. Die Saeule sieht ja so massiv aus das sie das locker aushalten wuerde ohne das es einen Schaden gibt.

  • Darf ich, rein aus Interesse, fragen, wer die Zellen in Potsdam hinzugefügt hat? :)

  • [USER="983"]Anja Terchova[/USER] wer nutzt denn bitte noch Telefonzellen. Die tarife außer festnetz sind ja schon schrecklich teuer...

    iPhone 14 Pro @ Magenta L Young + M1

    Redmi 9c - Telekom und Vodafone lte (prepaid)

    redmi note 9t 5G - 5G SA + o2 4G

    poco m4 pro 5g - 5G SA + vodafone 4g

    xiaomi mi 11 lite - 5G SA

    moto g5 - DT B20/MOCN + GSM

  • wer nutzt denn bitte noch Telefonzellen. Die tarife außer festnetz sind ja schon schrecklich teuer...

    Paar Touristen ohne bezahlbaren Roamingtarif, Offliner, Personen mit leeren Akku & Notrufe nachdem man ausgeraubt wurde.


    Immerhin sicheren die SmallCells das Überleben der nahezu kaum noch benötigten Telefonsäulen.

  • [USER="983"]Anja Terchova[/USER] wer nutzt denn bitte noch Telefonzellen. Die tarife außer festnetz sind ja schon schrecklich teuer...

    Natuerlich werden die heutzutage kaum noch genutzt, aber wenn z.B. beim eigenen Smartphone der Akku (oder bei Prepaidkunden das Guthaben) leer ist werden sie vielleicht schon noch ein bisschen genutzt.

  • Hier das Loch bei der Telefonsäule am Werderplatz. Man sieht schon die Glasfaser. Warum die das aber solange offen lassen O.o [USER="220274"]carljiri[/USER]


    [IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","src":"https:\/\/upload.wikimedia.org\/wikipedia\/commons\/e\/e9\/SmallCellBaustelle.jpg"}[/IMG2]

    Apple iPhone 8


    Telekom MagentaMobil M Young
    Telekom MagentaZuhause M Young
    MagentaEins

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!