Der iPhone X / X Plus / SE X 2018 - Gerüchte-Thread

  • Kann mal jemand für mich in seine Glaskugel gucken...
    Was meint ihr, wie werden die neuen iPhones preislich eingeordnet ? Das derzeitige X ist mir einfach zu teuer aber gleichzeitig finde ich den Mehrwert vom 6S zum 8er irgendwie zu klein.
    Der Theorie nach müsste das X ja nach dem 12.9 günstiger werden. Ob dann auch die Anbieter mitziehen oder nur die neuen anbieten ?


    Aktuell laufe ich mit einem 6S rum (Akku frisch getauscht durch Apple). Vertrag läuft pünktlich Mitte September aus.

  • Aber du hast recht, kingpin166, es ist stark anzunehmen, dass das X nach dem 12.9. auch offiziell bei Apple zumindest etwas günstiger werden wird.
    Alles was es bis zum X gab und gibt finde ich auch schon wegen dem neuen Formfaktor des X für sehr veraltet. Was nützt da, dass es bei weitem billiger ist?!

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Ich hab jetzt selbst noch mal ein wenige recherchiert und komme auf folgende Idee:


    Apple bringt 3 neue Geräte raus und wirft dafür das 6S das 7 und Achtung.. das X raus !


    Ja ich denke das X könnte rausfliegen aus dem Lineup. Somit könnten die neuen iPhones auf dem Preisniveau vom X starten und das größere von den neuen X sogar nochmal drauflegen.


    Lineup 2018:


    iPhone SE , iPhone 8 ab 699 € , iPhone XS (6,1" LCD) 899 € , iPhone XS (5,8") 1390 €, iPhone XS (6,5") ab 1599 €


    Was haltet ihr von der Idee ?


    oder sind sie so konsequent und streichen auch das iPhone 8 und SE um einfach nur noch den neuen "randlosen" Look mit Notch im Lineup zu haben ?

  • Mich wundert ehrlich gesagt, dass Apple angeblich keinen Nachfolger des Trauerrand-Gadgets SE auf den Markt bringt. Also Abmessungen wie beim SE, aber fast randlos, und damit hochinteressant für Leute, welche keine so große Hardware haben möchten, und trotzdem auf dem Display etwas erkennen möchten.


    Und hinsichtlich screen to body ration geht auch beim x noch was, wie es z.B. das Essential Phone zeigt.


    Wir werden sehen, was am 12.09. passiert :).

  • Mich wundert ehrlich gesagt, dass Apple angeblich keinen Nachfolger des Trauerrand-Gadgets SE auf den Markt bringt. Also Abmessungen wie beim SE, aber fast randlos, und damit hochinteressant für Leute, welche keine so große Hardware haben möchten, und trotzdem auf dem Display etwas erkennen möchten.


    Und hinsichtlich screen to body ration geht auch beim x noch was, wie es z.B. das Essential Phone zeigt.


    Wir werden sehen, was am 12.09. passiert :).


    Das ist mir auch völlig unverständlich. Ich denke ein neues SE würde sich sehr gut verkaufen. Ich hab grad wieder zurück gewechselt zu dem kleinen Handschmeichler.
    Warten wir mal ab :)

    LG Darkside

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!