Apple Watch 3 LTE und Vodafone - ab heute buchbar?!

  • Hallo in die Runde,


    ab heute kann man ja eine eSim für die Apple Watch frei schalten lassen - angeblich soll dies schon bei einigen funktionieren, dass sie ihre Watch mit LTE im Vodafone Netz nutzen können.


    Ist hier jemand? Wie erfolgte bei Euch denn die Freischaltung?

  • Eigentlich ist es viel interessanter wenn das für alle Netze sprich auch das Telefonica-Netz gilt.

    Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

    Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

  • geht das auch mit ner Prepaidkarte von VF? Müssen der Tarife im iPhone und Watch der selbe sein? Oder geht auch Iphone Telekom und Watch VF?

    Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

  • Zu mir meinte der freundliche Mann an der Hotline, eSIM und heute - lieber ne Woche warten, nicht, dass da was im System wegballert.

    Unterwegs in Hamburg-City mit Vodafone Red M. Dazu ein Bitstream-VDSL-250, der über das hervorragende ehemalige Versatel-Netz realisiert ist.

  • Also ich hab am 1. Tag bestellt und seit dem nichts von Vodafone gehört. Als ich nochmal angerufen habe sagte mir der Computer dass ich die esim freischalten könnte. Hab ich dann gemacht. Online steht jetzt, dass ich den Download am Gerät fortsetzten soll.
    Die Watch App auf dem Iphone gibt aber die Meldung aus, dass derzeit keine neue esim aktiviert werden kann.
    Tarif ist allerdings Vodafone Black - vielleicht ist es dadurch komplizierter...

  • Meine esim von VF ist gestern per Post bei mir angekommen.Morgen kaufe ich mir eine Apple Watch LTE und dann werde ich das ganze mal einrichten.
    Gruß harrys33

    ?I Pad Air Silver White 4G?
    ?ATV4 32GB?
    ?iPhone X 64GB with2?
    ?Mac Book Air 13?
    ?AppleWatch Series 3 Nike Edition LTE VF?

  • Geht denn dann VoiLTE auf allen Karten? Ich möchte das auf meinem IphoneX nicht mehr ohne.

    vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

  • RedDataSim als eSIM zum Red20GB war über Nacht in MeinVodafone abrufbar.
    aktivierung auf der AppleWatch hat ohne Problem funktioniert.
    VoLTE funktioniert auf iPhone und AppleWatch. WifiCalling auf dem iPhone bleibt auch erhalten - alles top.

  • Gestern die esim aktiviert alles ohne Probleme.Der Rest so wie eierohr schreibt.
    Gruß harrys33

    ?I Pad Air Silver White 4G?
    ?ATV4 32GB?
    ?iPhone X 64GB with2?
    ?Mac Book Air 13?
    ?AppleWatch Series 3 Nike Edition LTE VF?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!