Was ist los mit Frankofone / "Vodafrank"?

  • Ich habe heute mit ihm telefoniert. Er kommt wohl einfach nicht mit den Dingen hinterher, an seinen Urlaub erinnert er sich kaum noch.

    Hatte ihn heute Mittag angerufen, da war besetzt, er rief einige Stunden später zurück, es scheint mir so als würde es etwas besser gehen.


    Viel Erfolg euch allen!

    iPhone 12 mit Telekom MagentaMobil Young S + o2 Free S (2018) + o2 My Data Unlimited

    Ab Juli 2022: fraenk

  • Hatte Mitte August angerufen und vodafrank rief innerhalb einer Stunde zurück. Er hat anscheinend irgendwas an CRM, kann jedenfalls anhand der Rufnummer erkennen, dass man von ihm schon versorgt wurde. Es gab dann eine schnelle Standard VVL in die Free S Schiene für einen alten Blue Extra. Und eine DSL Neubestellung mit Rufnummernportierung. Ist nach dem Telefonat alles seine Wege gegangen und seit Montag läuft auch das DSL.

    Ich hoffe fürs DSL fällt auch ein wenig Provision ab, für die Mobil VVL (vorher im Frühjahr) kann ich mir nicht vorstellen, dass das wirklich viel ist…

  • Über Frank wird eine VVL anscheinend nicht mehr klappen. :P

    Woher hast Du diese Info ? . gibt es ernsthafte anzeichen das dies ein Dauerzustand wird ? und nicht in wenigen Wochen behoben ist ?

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Alle Jahre wieder verschwindet Frank für Paar Monate bzw ist nicht zu erreichen. Es scheint diesmal anders zu sein.


    Möglich das O2 Frank einfach den Zugang Gespärt hat und aus dem Partner Programm entfernt hat. Wie wir alle wissen Wiedersprüche werden bei O2 leider nur sehr langsam bearbeitet. So wie ich o2 kenne wartet Frank die Entscheidung von o2 ab.


    frankofone sag uns bitte wie es weiter geht.

  • Alle Jahre wieder verschwindet Frank für Paar Monate bzw ist nicht zu erreichen. Es scheint diesmal anders zu sein.


    Möglich das O2 Frank einfach den Zugang Gespärt hat und aus dem Partner Programm entfernt hat. Wie wir alle wissen Wiedersprüche werden bei O2 leider nur sehr langsam bearbeitet. So wie ich o2 kenne wartet Frank die Entscheidung von o2 ab.


    frankofone sag uns bitte wie es weiter geht.

    Das passiert öfter? Ist ja auch bitter. Dachte Frank macht das schon lange mit O2. Ich hoffe mal, dass es sich doch zeitnah löst.

  • Das hoffen wir sicher alle.

    Was einfach schade an der Sache ist: dass er sich dann überhaupt nicht mehr meldet. Das ist leider sehr unzuverlässig und wirklich schade.

    So gerne, wie ich ihn persönlich habe und sehr schätze, und auch die Daumen drücke, dass sich alles klärt, ist es natürlich schwer, mit einer Partei, die unzuverlässig ist, anschließend Geschäfte zu machen.

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!