Ist die Frage ernst gemeint ?
Ja wieso?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist die Frage ernst gemeint ?
Ja wieso?
Man kann davon ausgehen, dass er Geschichte ist !?
Geschichte Nicht !
,es geht Ihm relativ OK ! ( Stand 08.2025 ) , er macht nur seit geraumer Zeit keine o2 VVL mehr , und seit kurzem ? ,oder in absehbarer Zeit vermutlich auch keine Neuverträge ? , zeitpunkt mir unbekannt...
Geschichte Nicht !
,es geht Ihm relativ OK ! ( Stand 08.2025 ) , er macht nur seit geraumer Zeit keine o2 VVL mehr , und seit kurzem ? ,oder in absehbarer Zeit vermutlich auch keine Neuverträge ? , zeitpunkt mir unbekannt...
Das ist mir bewusst, war ja auch nur die Frage nach ihm. Denk blau.de macht er noch
Das ist mir bewusst, war ja auch nur die Frage nach ihm. Denk blau.de macht er noch
Er macht wenn überhaupt zur Zeit eine Auszeit ,sonst nur wenn neu Aktivierung (o2 und blau).
Einen von ihm optimierten Vertrag darf man niemals mehr von irgendjemanden anfassen lassen!
Einen von ihm optimierten Vertrag darf man niemals mehr von irgendjemanden anfassen lassen!
Nicht zwingend,die Frage ist ob man auch ein lifetime Rabatt hat damit das so laufen lässt
Geschichte Nicht !
sinngemäß kann ich das auch bestätigen. Es jst quasi ein sehr großer Zufall wenn er zufällig in der Nähe des Telefons ist wenn es klingelt und die alten Dienstleistungen gibts nicht mehr. Hab dann nicht weiter gefragt was er sonst so tut, hat sich aber gesund und munter angehört.
Gibt's dann sein Geschäft vor Ort in Bindlach (noch)?
Gibt's dann sein Geschäft vor Ort in Bindlach (noch)?
Ein Laden Geschäft war nie vorhanden....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!