Was ist los mit Frankofone / "Vodafrank"?

  • Tja, schade, dass er es nicht für nötig hält. auf schriftliche Anfragen zu antworten. Weder hier auf meine PM noch auch eine Nachricht auf seiner HP kommt eine Antwort.


    Er ist so gefragt, das er es einfach nicht schafft alle Mails zu beantworten. Also bitte per Telefon, Frank ruft auch zurück.


    Er ist ein netter Kerl und er beißt auch nicht.


    Hat mir meine Verträge letztens noch zu absolut unschlagbaren Konditionen verlängert

  • Meine ganz frische Erfahrung mit Vodafrank, ging nicht ans Telefon, aber sehr schneller Rückruf:top:
    Auch wenn er aktuell nichts für mich tun kann, habe selbst sehr gut optimiert:D sehr netter Kontakt, werde ihn sicher später wieder kontaktieren:top:

  • Ich habe seit Ewigkeiten hier nicht mehr geschrieben;), aber meine VVL im November lief super über Frank. Anrufen war auch hier der bessere Kanal. Auf meine letzte E-Mails habe ich auch keine Antwort bekommen.

  • Dem muss ich mich doch glatt anschließen !


    Heute Vormittag kurzes Telefonat mit Herrn Peetz, ich wurde promt zurückgerufen !


    Zu morgen wird alles zu meiner Zufriedenheit erledigt sein !


    Und wieder bin ich für die nächsten 24 Monate glücklich und zufrieden !


    Ebenfalls beste Grüße aus dem Brandenburger-Speck-Gürtel-Umland unserer schönen deutschen Hauptstadt - BERLIN !

    iPhone 15 Pro, Blau Allnet S Flex, 15 GB, 6,99 €.

    iPhone 14, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 13, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 12, Blau Allnet Plus Flex (2021), 25 GB, 9,99 €.

    Samsung Galaxy S 23, o2 Free S Boost Plus, 10 GB, 9,99 €.

    2x o2 DSL my Home M (2020), je 19,99 €.

  • Er ist nun seit dem 29.05 mich mehr hier im Forum aktiv gewesen!? Sehr ungewöhnlich, da er ja relativ oft hier aktiv war .

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • Er ist nun seit dem 29.05 mich mehr hier im Forum aktiv gewesen!? Sehr ungewöhnlich, da er ja relativ oft hier aktiv war .


    Sollte Dein Nick auf Hamburg deuten so sei daran erinnert, dass in u.a. Bayern ein langes Wochenende mit Fronleichnam am 30.05. und Brückentag besteht/bestand ;). Vielleicht ist das der Grund, einfach mal Urlaub, womöglich bis Pfingsten?


    Edit: Aber gerade in Deinem Profil geschaut, Dein QTH ist ja Würzburg, hattest den Feiertag ja auch... trotzdem liegt Urlaub doch nahe.

  • Das war absolut kein Vorwurf an ihm ,mich wundert es nur das er seit längerer Zeit nicht aktiv war . Zum Thema Wohnort ,ja ich wohne auch in Bayern,es gibt aber auch Leute wie mich ,die auch an Feiertagen arbeiten ,nur mal so am Rande . Falls Frank tatsächlich Urlaub hat ,sei ihm das natürlich gegönnt.

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • Auch von meiner Seite kein Vorwurf, es lag einfach nahe, dass Nordlichter (nicht abwertend gemeint) gerne mal solche südlichen Feiertage vergessen und wollte darauf hinweisen. Ich weiss auch nicht, ob er Urlaub hat oder es andere Gründe sind, war lediglich meine Vermutung :)

  • Sollte Dein Nick auf Hamburg deuten so sei daran erinnert, dass in u.a. Bayern ein langes Wochenende mit Fronleichnam am 30.05. und Brückentag besteht/bestand ;). Vielleicht ist das der Grund, einfach mal Urlaub, womöglich bis Pfingsten?


    Wenn er Urlaub macht, hat er das eigentlich angekündigt. Vielleicht muss er wieder umziehen und meldet sich dann in ein paar Monaten als sei nichts gewesen. ;)
    Wüde mich aber nicht verrückt machen, wenn er nicht im Forum ist. Meldet euch doch einfach mal auf den anderen Wegen bei ihm. Mir wäre an seiner Stelle das Forum mit samt seinen Kandidaten auch teilweise zu anstrengend. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!