Es interessiert mich, bei null Interesse an TT hätte ich lange blauen Empfang ![]()
Nur kurz: Ich sehe TT 2018 nicht stur als reines Telefon-Forum, es sollte ein Stück "gemütliche Kneipe" sein und somit auch für alles offen sein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es interessiert mich, bei null Interesse an TT hätte ich lange blauen Empfang ![]()
Nur kurz: Ich sehe TT 2018 nicht stur als reines Telefon-Forum, es sollte ein Stück "gemütliche Kneipe" sein und somit auch für alles offen sein.
Man muss eins klar sehen: Als reines Handy Forum hätten wir auch überhaupt keine Chance mehr. Dazu braucht es Mitarbeiter die wir nicht sind und die wir auch nicht mehr werden können. Der Nachteil, nämlich das es hier um alles Mögliche geht, ist dann doch eigentlich unser Vorteil, oder !? Eigentlich wäre alles doch so einfach. Die User sind noch da, bald schon ihre Kinder, die technischen Hürden wurden im Ansatz genommen und nun fehlt nur noch frischer Content.
Schade, daß ich nicht ins Carstens Nähe wohne. Ich hätte schon längst mal angeklingelt.
[IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","height":"337","width":"445","src":"https:\/\/www.schoenescheisse.de\/wp-content\/uploads\/2013\/02\/2013_02_15_cord1000.jpg"}[/IMG2]
So auf die Entfernung und ohne jegliches Feedback macht es eigentlich wenig Spaß, da man nicht wirklich weiss woran man ist: Störfaktor, belächelter Besserwisser oder tatsächlich Ideengeber ?
P.S. Gut das wir dich haben Thomas. Du könntest ruhig aktiver werden in diesem Thema und konkreter Stellung beziehen !!
[USER="210048"]SAR[/USER]
Ich glaube nicht, dass Carsten diesen Thread und seinen Inhalt auf Dauer ignorieren kann und wird.
Besser kann es doch eigentlich nicht laufen. Willige und kreative Mitglieder die etwas bewegen wollen.
Ich bin davon überzeugt, dass [USER="2"]Thomas[/USER] uns supported so gut er kann.
... Du könntest ruhig aktiver werden in diesem Thema und konkreter Stellung beziehen !!
Ist alles nicht ganz so einfach. Entscheiden und Umsetzen kann ich nichts.
Ist alles nicht ganz so einfach. Entscheiden und Umsetzen kann ich nichts.
So konkret verlangt das ja auch keiner von dir. Aber du könntest das was aus deiner Sicht sinnvoll und machbar erscheint an Carsten herantragen, mit uns kommuniziert er ja nicht. Also wer, wenn nicht du, hätte die besten Chancen den Stein ins Rollen zu bringen ? Klar, mal wieder mehr Arbeit für dich, aber im Endeffekt ist das Ziel ja eigentlich deine Entlastung
Vollkommen ok deine Theorie. Am Steine anschieben soll es nicht hapern ![]()
Anschieben ist ein positiver Anfang. Brücken zu bauen, um persönliche Dialoge miteinander zu führen, das angestrebte Ziel, wenn wir mit dem Ideenpool übergabebereit sind. ![]()
Immer noch kein Feedback von Carsten, echt traurig :flop:
[USER="210048"]SAR[/USER]
Er wird hier sicherlich kein Statement abgeben, welche Ideen er umsetzen wird und welche nicht. Das hätte ja
einen Hauch von Verbindlichkeit. Er bleibt insoweit konsequent.
Konsequent in dem Sinne das mit uns nicht kommuniziert wird, ja !
Naja, ich hatte mir nichts erhofft und bin insofern auch nicht entäuscht worden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!