O2 "Mehr Highspeed-datenvolumen kostenlos zu Ihrem Tarif" O2 All-in L 5GB auf 20GB

• Findet ihr es nicht auch ein wenig komisch: In diesem Forum sind so viele Leute aktiv, die sich mit Mobilfunk und Mobilfunk Tarifen beschäftigen. Darunter auch Händler und Shop Mitarbeiter. Die einzige Person die jemals von dieser Option oder diesem Upgrade gehört hat, ist der TE selbst. Sonst niemand. Im verlinkten Mydealz Portal genau das Gleiche. Auch dort hat nur eine einzige Person etwas von diesem Upgrade mitbekommen. Das ist irgendwie seltsam.

Klingt im ersten moment vielleicht seltsam, aber was willst du damit andeuten?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Ich kenne jemanden, der einen o2 Blue all in l mit 6gb und 75% vvl Rabatt hat, aber noch kein Upgrade bekam. Kann man das irgendwie erzwingen an der Hotline oder im Chat?

• Ich kenne jemanden, der einen o2 Blue all in l mit 6gb und 75% vvl Rabatt hat, aber noch kein Upgrade bekam. Kann man das irgendwie erzwingen an der Hotline oder im Chat?

versucht mal und berichtet hier!

- iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

• Es geht dabei um einzelne selektierte Kunden mit All in Tarifen bei denen ein erhöhtes Kündigungsrisiko besteht, denen will man damit etwas Gutes tun :)

• Erhöhtes Kündigungsrisiko heißt was? Flex Tarif? Jammern über Netzqualität?

Zumindest die genannte Konstellation sorgt aktuell dafür, dass ich 6 Monate 100% Rabatt auf die Grundgebühr erhalte... Da Flex, schauen wir dann in 6 Monaten weiter.

• Gibt es wirklich keinen weiteren TT-User in diesem Forum der das in diesem Thread präsentierte Angebot von O2 auch erhalten hat?

• Habe diese Woche meinen Blue All In L verlängert.
    Bestand: Blue All In L mit Napster + 10 GB mit 75 % Rabatt
    Nach VVL: Blue All In L mit Napster + 6 GB mit 31 € Rabatt

Einen Tag nach der VVL wurde ich dann auch, ohne dies Vereinbart zu haben, auf die Free Option mit 20 GB umgestellt. Das ganze steht unter Mein o2 als Kostenlos drinne.

Hatte mich schon gewundert, da vor der VVL mir diese Konstellation für 13 €/Montag angeboten wurde. Da mir jedoch die 6 GB ausgereicht haben, hatte ich abgelehnt. Umso mehr freue ich mich nun natürlich über das extra Goodie mit den 20 GB :)

• Das ist genau so!
    Vodafrank hatte meinen neuen Vertrag mit Handy von Anfang Januar Ende Mai ebenfalls schon mit dieser Option ausgestattet. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!