Vodafone erhöht ab 05.09.2018 das Datenvolumen

  • 2.5gb wären auch schon super ,sprich als Kabelkunde hätte man dann 3gb für 13.50€. Fehlt bei callya nur noch VoLTE .

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • Ich habe den Allnet XL. Bei mir zeigt er seit gerade eben statt 4,5 jetzt 6,5 GB an...


    Die 700 MB Option wurde zu einer 800 MB.


    ..kann natürlich alles auch ein Softwarefehler sein!

    Xiaiomi Mi A1 (Vodafone Callya / AldiTalk)

  • Das wäre tatsächlich wünschenswert und brauchbar... der Tarif kostet dann 29,99€ oder?


    inkl. 6,5 GB wäre super

  • Bei mir zeigt die App jetzt auch 2GB Datenvolumen für den normalen Smartphone Special an. 200Min/SMS sind unverändert.

  • Danke für den Hinweis: Ich habe ja den Special S, dort seit heute(?) 1,5 GB statt der bisherigen 1 GB :top:


    Das kann ich auch bestätigen :top:

  • Das wäre tatsächlich wünschenswert und brauchbar... der Tarif kostet dann 29,99€ oder?


    inkl. 6,5 GB wäre super


    Ja, unter "Mein Tarif" werden jetzt auch offiziell für die AllnetFlat XL 6,5 GB und 29,99 Euro angegeben. Das Preis-/Leistungsverhältnis im Vergleich zur normalen Allnet-Flat (4GB vs. 6,5 GB) ist damit wirklich besser geworden!

    Xiaiomi Mi A1 (Vodafone Callya / AldiTalk)

  • Bei Callya-Flex ist die höchste Stufe jetzt bei 2250 statt 1750MB. Telefonie scheint unverändert zu bleiben. Damit könnte man beispielsweise 6750 MB und 400 Min Telefonie für 23 Euro bekommen. Oder für 25Euro bei 800 Minuten Telefonie. Hat was :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!