Apple Watch Series 4: der offizielle Thread > Daten, Fakten, Bilder usw.

  • Mal evtl noch eine dumme Frage, durch die Watch wird das Handy ja komplett lautlos und es geht auch das Display nicht mehr an wenn eine Nachricht oä kommt, kann man das trotz Watch iwo wieder aktivieren?



    Hi,
    es geht wenn in der Watch-App unter Code die Handgelenkserkennung ausgeschaltet wird, dann erscheinen die Nachrichten auf dem Iphone und der AW.
    ABER dann gehen andere Funktionen nicht mehr, z.B. wird der Puls dann nicht mehr automatisch gemessen


    Da ich ApplePay auf der Watch aktiviert hab möchte ich die Handgelenkserkennung nicht ausschalten. Ohne Handgelenkserkennung muss ich beim bezahlen jedesmal den Code der AW eingeben. Gibt es nicht noch eine andere Möglichkeit auf dem iPhone zusätzlich die Benachrichtigungen zu aktivieren?

    LG Darkside

  • Stimmt das Gerücht, das Apple beim Kauf über Apple.de oder den Apple Store im Schadensfall kulanter ist?


    So richtig glauben kann ich das nicht. Ich wollte meine AW im Handel ohne Apple Care holen.

  • Kann ich so auf Anhieb nicht bestätigen.
    Mein defekter AirPod wurde ganz ohne Nachfrage deren Herkunft getaucht. Kostenlos. Mit Garantieverlängerung.
    Original hatte ich sie von Conrad, weil sie an keiner anderen Stelle zu haben waren.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Nutzt jemand die LTE Version als teilweises "only" Gerät ohne iPhone und kann etwas darüber erzählen? Überlege auf die LTE Version zu wechseln, um das iPhone einfach nicht mehr dabei haben zu müssen. Tlefonie, SMS, iMessage, Apple Pay. That's it! Jemand Erfahrung?

  • Ich habe die Series 3 LTE und wenn ich mal kurz aus dem Haus gehe zum einkaufen dann lasse ich das X gerne mal zu Hause.Apple Pay nutze ich dann natürlich auch.Ist schon praktisch ne LTE Version zu haben.

    ?I Pad Air Silver White 4G?
    ?ATV4 32GB?
    ?iPhone X 64GB with2?
    ?Mac Book Air 13?
    ?AppleWatch Series 3 Nike Edition LTE VF?

  • werden denn z.B. Whatsapp Benachrichtigungen, welche ja nur auf der Uhr gespiegelt werden, auch dann zur Watch übertragen, wenn ich unterwegs bin und nur die Uhr dabei habe?

    Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

  • Kann denn keiner eine Aussage dazu machen?

    ...Euer Neid ist meine Bestätigung...
    Meine Babies:-))
    8210,8310,8810,8850,8910i,6230,9500,8800,8800Si light,E71 white steel,6500 classic Bronze, E75,6710 Navi,N97 Mini,iPhone 4 32GB,iPhone 5 32GB,iPhone 6 128GB,iPhone 6S 64GB,iPad 3 16GB,iPad Air 2 64GB, Samsung S7 Edge mit Gear S2 Classic, iPhone 7 128GB, iPhone 7 Plus 256GB, iPhone 8 Plus 256GB,iPhone X 256GB

  • Also wenn du die LTE-Variante hast, hast du Logischerweise auch zwei Telefonnummern. Eine in der Watch und die andere im Smartphone.
    Somit sollte die Nachricht, die an die Nummer der Watch geschickt wird auch nur dort ankommen und umgekehrt.
    Anders sieht es mit die Gekoppelten WLAN/BT-Variante aus. Ist die Uhr entsperrt am Handgelenk, werden alle Mitteilungen vom Smartphone auf die Watch weitergeleitet.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!