iPhone Xs und iPhone Xs Max: der offizielle Thread > Daten, Fakten, Bilder usw.

  • ich bin morgen mal die Telekom Preise gespannt. Ich "muss" nämlich eine VVL machen, da Kündigungszeitraum bereits verstrichen ist.

    Apple iPhone 15 Pro Max 256GB


  • Ich hab jedoch so eine Vorahnung daß beide provider eine esim nur für die "teuren" Tarife anbieten werden, dies würde das ganze wieder ad absurdum führen da ich gerne einen der Verträge dann auf "sim only" oder gar prepaid umstellen würde


    Also wahrscheinlich vorerst die Postpaid Terife, aber auch SIM only würde ich erwarten, die sind ja an sich gleich. Oder was verstehst du unter teure Tarife?

  • @kingpin166:
    Ja, die Einhandbedienung ist im X am besten überhaupt gelöst. Einfach am unteren Displayrand nach unten streichen.


    Ist das Face-ID merklich besser geworden? Gibt es dazu irgendwelche Aussagen oder Videos?


    Sie ist gerade einmal 10-20% besser geworden.
    Aber mit dem iOS 12 Update ist dieser Vorteil wieder weg, da das X die gleiche Hardware hat.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Dann kann ich mir auch ein iPhone X gönnen.


    Mit iOS 12 und der Preisentwicklung des X und der Neuvorstellung des iPhone Xs kann man mit sich guten Gewissen sich ein X kaufen.

  • Ja weiß nur nicht so recht welche Farbe und 64 oder 256?


    hab viele Videos und Bilder drauf. Auch Musik und noch 25 GB frei von 64. Aber die Bilder vom X werden ja größer.


    Würde immer die nächst höhere Variante empfehlen, damit ein paar Reserven hat. Zudem wirst du es später besser los.

    Apple iPhone 15 Pro Max 256 GB weiß mit Magenta Mobil L (Unlimited)

  • Ab wann kann man bei Apple im Online Shop vorbestellen? 00:00 Uhr oder 09:01 Uhr? Ich weiß, dass es oft schon im 09:00 Uhr war, allerdings steht das dort nur bei der neuen Watch?! Wie wird es laufen?

    iPhone 15 Pro Max

    Telekom

  • @kingpin166:
    Sie ist gerade einmal 10-20% besser geworden.
    Aber mit dem iOS 12 Update ist dieser Vorteil wieder weg, da das X die gleiche Hardware hat.


    Heist das dass ich auch mit dem X in den vollen Genuss der Verbesserung von FaceID komme?
    Woran machst du diese Aussage fest?

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • An Aussagen durch und nach der WWDC.
    iOS 12 soll Face ID grundlegend verbessern und auch im Querformat ermöglichen. Letzteres war zum Zeitpunkt der Aussage noch nicht sicher.
    Und klar, Apple wird den neue A12 Bionic Prozessor auch so angepasst haben, dass die Geschwindigkeit, Genauigkeit, Sicherheit... der XS Face ID zusätzlich verbessert wurde.
    Aber nach besonders nach dem Update auf iOS 12 wird/soll es keinen nennenswerten Unterschied geben.
    Dennoch lasse ich mich gern eines Besseren belehren. Bei dem mageren News-Angebot ist jede Kleinigkeit willkommen. :)

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!