iPhone XS / iPhone XS MAX / iPhone XR - Bestellthread & Kaufthread

  • nee, nee, Apple..... alles verfügbar, Versand oder Abholung.... scheinbar kein Interesse


    ich habe mir gestern 'nen IP8 in rot gegönnt, nachdem ich für mich keine Innovation nach der Keynote gesehen habe, Homebutton ist für mich immernoch Pflicht.

  • @hamburg:
    Das war mir schon mitten in der Keynote klar.
    Die meisten bleiben einfach bei ihrem Gerät oder nehmen eben das X.
    Ist aber vielleicht auch mal notwendig, das die X 2018 floppen - es Apple auf die Füße fällt und sie endlich von den astronomischen Preisen zurück kommen.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Das erste mal in meinem Leben das ich um 09.01 Uhr nicht mit zig Browserfenstern versuche in den Store zu kommen. Ich hoffe Apple bekommt jetzt einen Denkzettel für die Preispolitik.

  • Ich befürchte der Anteil an "vernünftigen" Leuten, die diesmal nicht direkt bestellen, ist verschwindend gering.

    Muss ja!

  • Glaube eher, das Gegenteil ist der Fall und es wurde schlichtweg zu wenig vor produziert.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • @hamburg:
    Das war mir schon mitten in der Keynote klar.
    Die meisten bleiben einfach bei ihrem Gerät oder nehmen eben das X.
    Ist aber vielleicht auch mal notwendig, das die X 2018 floppen - es Apple auf die Füße fällt und sie endlich von den astronomischen Preisen zurück kommen.


    Es gibt noch so viele mit „älteren“ Geräten und wer dann die erste „neue“ Apple Generation abgewartet hat wird sich sicherlich eher das aktuellste holen anstatt ein X.


    vor allem die Fraktion die Gold bevorzugt oder auch Vorteile mit dem Wasserschutz etc.


    werde entspannt dem treiben zuschauen, nächste Woche im Laden mal damit rumspielen und eventuell wird es dann auch ein Xs Max, wenn nicht ein Xs und kein X

  • Glaube eher, das Gegenteil ist der Fall und es wurde schlichtweg zu wenig vor produziert.


    Das ist wenn nach wie vor die künstliche Verknappung...der Hype soll ja möglichst hochgehalten werden

  • Offiziell steht das auf auf Apple.de/com so.
    In den Bestellmails wird schon vom 26.9. bis 2.10. gesprochen.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Habe meins (XS Max gold, 256GB) gegen 9:04 Uhr im Apple Store Online bestellt, Lieferung am 21.09., bestätigt.
    Allerdings haben sich die Lieferzeiten nun deutlich verschlechtert, bei den meisten XS Max Modellen sind es nun 1-2 bzw. 2-3 Wochen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!