iPhone XS / iPhone XS MAX / iPhone XR - Bestellthread & Kaufthread

  • Meine Erfahrungen sind, dass die Slots dafür sind, damit der "Ansturm" ein wenig geregelter abgeht und kein Chaos ausbricht.... Ich habe auch schon Geräte 2 Stunden vor meinem Slot abgeholt, allerdings war zu diesem Zeitpunkt auch nicht besonders viel los....
    Morgen ist es das erste Mal andersrum.... ich werde wohl später zu meinem Slot eintreffen.... soll laut Hotline kein Problem sein, da die bestellten Geräte 21 Tage auf Abholung warten sollen.... so die Hotline...!!

  • [h=1]Wir freuen uns auf deinen Besuch.[/h] ...schrieb mir Apple heute per E-Mail um 16:21 Uhr und bestätigte damit den bei der Online-Vorbestellung genannten Zeitraum zur Abholung am Freitag.
    Kurz darauf erreichte mich auch noch eine iMessage meines örtlichen Apple-Stores mit einem Link, der die Bestelldaten durch Antippen in die Wallet Kopieren lässt.
    So zeigt man im Laden nur noch diesen Wallet-Eintrag vor und kann schneller bedient werden.

    Ciao
    IT-Hase

  • Habe meins gerade geliefert bekommen. iPhone XS... und Taaadaaaa - das Cover vom iPhone X passt nicht mit dem iPhone XS ueberein. Die Kamera ist ein wenig anders positioniert.

  • Hab ich ein Dejavu? Den Post hab ich doch schon mal gelesen. Apple gibt an, dass es am größeren Kamerasensor der Weitwinkel Hauptkamera liegt.
    Aber das ist nur ein Scheingrund. Man soll sich neue Hüllen kaufen.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Hallo Klaus, ich hatte das auf irgendeinem Mac Portal auch gelesen. Nichts desto trotz hatte ich gestern im local apple shop nachgefragt und der Herr hat mir bestätigt die alten Cover passen. Diese Frage wäre auch während des iPhone launches aufgekommen. Deswegen war ich jetzt etwas verwundert..

  • Mein iPhone XS ist gerade auf der Arbeit angekommen,wurde von UPS wiedermal an einer Kollegin übergeben . Dachte die dürften das nicht(Nachbarschaftsabgabe) gut mir ist das Recht aber naja ..

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • Mein XS Max ist angekommen und installiert.
    Problem: Alle Tan Apps von drei verschiedenen Banken lassen sich nicht starten.


    Hat das noch einer?

    Beste Grüße
    W.

  • Die von StarFinanz entwickelten PushTAN-Apps (Sparkasse, DKB) hatten mit iOS 12 lange Probleme, erst kürzlich kamen Updates die die Kompatibilität hergestellt haben. Schau mal ob dir Updates im AppStore angeboten werden, ansonsten bleibt nur abwarten bis nachgearbeitet wurde.


    Bei einem Gerätewechsel wirst du die Apps aber eh jeweils neu aktivieren müssen. Sofern du nicht vorgesorgt und die Aktivierungsbriefe bereits bestellt hattest, haben die Anbieter ja noch ein paar Tage Zeit für die Fehlerbeseitigung.

  • Die App ist aus Sicherheitsgründen an die Hardware gekoppelt, d.h. du brauchst einen neuen Registrierungsbrief der Bank.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!