iOS 12 ist da ...

  • iPhone 5s bis 7 aufpassen. Akkulaufzeit um 20% geringer. Gibt hierzu schon YouTube Testvideos.


    Könntest du diese Videos evtl. hier verlinken? Habe selbst ein iPhone 7 und überlege auf iOS 12 zu gehen.

  • Wie kann man denn nach so kurzer Zeit schon was zur Akkulaufzeit sagen, das geht doch erst nach 2-3 Tagen ;)

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Wie kann man denn nach so kurzer Zeit schon was zur Akkulaufzeit sagen, das geht doch erst nach 2-3 Tagen ;)


    iOS 12 als GM existiert bereits seit mehr als 2-3 Tagen "Zwinker-zurück-Smiley".

  • Bin tief beeindruckt!


    Mein SE hat nur noch 84% Batteriekapazität und läuft gedrosselt, aber mit iOS 12 ist es irre schnell.


    Alleine im Browser, kein stottern, keine lags bei der Tastatur-so schnell war es nicht einmal neu und ungedrosselt.


    Kanns noch gar nicht richtig glauben. Sonst war traditionell die neue Version immer etwas träger, aber die hier läuft wie der Blitz!


    Wird auch nicht mehr warm bei Nutzung und das direkt nach dem Update, Wahnsinn!

  • iOS 12 als GM existiert bereits seit mehr als 2-3 Tagen "Zwinker-zurück-Smiley".


    OK ;) Ich habe es auch auf dem SE installiert, werde berichten. Ich bin gespannt wie die Akkulaufzeit ist ;)

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Bei mir wird im Startbildschirm der Bluetooth Button (obwohl aktiviert) nicht mehr angezeigt. Habe es mehrmals aktiviert bzw. deaktiviert, passiert aber nichts.

  • Bei mir wird im Startbildschirm der Bluetooth Button (obwohl aktiviert) nicht mehr angezeigt. Habe es mehrmals aktiviert bzw. deaktiviert, passiert aber nichts.


    Bei mir ist das Bluetooth Zeichen auch im Display verschwunden. iPhone 6 Plus

    Immer noch das iPhone XS 64 GB Silber

    O2 Free Unlimited Max

  • Das mit dem BT-Symbol kann ich für das 6S Plus ebenfalls bestätigen. Mir ist gar nicht aufgefallen, dass ich die ganze Zeit Bluetooth aktiviert hatte.

    There and back again...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!