o2 LTE2100 - erste Sichtungen und Erfahrungen

  • Wo in Bremen?


    Stadtteil Habenhausen. Von der Erdbeerbrücke bis hin zum Autobahnzubringer Arsten. Der komplette Gewerbepark rund um real, Mäcces usw. Alles Band 1 LTE2100.

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • In Cellmapper sind auch schon einige vorhanden.


    Stadtteil Habenhausen. Von der Erdbeerbrücke bis hin zum Autobahnzubringer Arsten. Der komplette Gewerbepark rund um real, Mäcces usw. Alles Band 1 LTE2100.

  • [IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-linktarget":"1","data-linktype":"1","data-linkurl":"https:\/\/onhdd.de\/dl\/tt17042019_2.png","data-size":"full","height":"320","width":"180","src":"https:\/\/onhdd.de\/dl\/tt17042019_klein2.png"}[/IMG2]


    Hübsch. Welche App ist das?

  • [USER="223097"]Frank73[/USER] [USER="184514"]Manfred 2[/USER]


    In dem Fall die bezahlte Version, aber die kostenlose erfüllt genauso ihren Zweck. Braucht ihr nicht kaufen, ist rausgeworfenes Geld.

  • [USER="223097"]Frank73[/USER] [USER="184514"]Manfred 2[/USER]


    In dem Fall die bezahlte Version, aber die kostenlose erfüllt genauso ihren Zweck. Braucht ihr nicht kaufen, ist rausgeworfenes Geld.


    Danke. Etwas schade finde ich, dass ich die App standardmäßig nur die Daten der Telekom-SIM anzeigt. Die Daten der Netzclub-SIM bekomme ich nur, wenn ich die Dual-SIM-Unterstützung aktiviere. Dann zeigt sie aber keine Nachbarzellen mehr an. Ansonsten, Top.

  • Danke. Etwas schade finde ich, dass ich die App standardmäßig nur die Daten der Telekom-SIM anzeigt. Die Daten der Netzclub-SIM bekomme ich nur, wenn ich die Dual-SIM-Unterstützung aktiviere. Dann zeigt sie aber keine Nachbarzellen mehr an. Ansonsten, Top.


    Wie sich die App auf einem Dual-Sim-Telefon verhält weiß ich nicht. Lässt sich das eventuell dadurch ändern, wenn du die Simzuordungen (welche Hauptsim ist) anders belegst?


  • Lässt sich das eventuell dadurch ändern, wenn du die Simzuordungen (welche Hauptsim ist) anders belegst?


    Die Hauptsim ist schätzungsweise die, der die Datennutzung zugeteilt ist. Die darf nämlich als einzige 4G nutzen. Da habe ich schon umgestellt, aber ohne erkennbare Folgen für diese App.

  • Sobald du Dual Sim in der App aktivierst kannst du in den Einstellungen auswählen von welcher Sim die Daten angezeigt werden sollen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!