o2 LTE2100 - erste Sichtungen und Erfahrungen

  • 46, Hafenstraße, Hafen-West, Schweinfurt + L21. Somit haben alle lte Sender bis auf einen lte 2100 in schweinfurt

    Unterwegs mit einem iPhone 7 + Nokia Lumia O2 Free L 2017 +Telekom Magenta Start + 3 AT Wertkarte...

  • Der Sender in Köln Vogelsang, Kolkrabenweg, hat seit ein paar Tagen nun auch LTE2100 bekommen, vorher waren schon 800 und 1800 drauf. Verdichtung und Kapazitätserhöhung läuft in Köln generell top :top:

  • 46, Hafenstraße, Hafen-West, Schweinfurt + L21. Somit haben alle lte Sender bis auf einen lte 2100 in schweinfurt


    Dann ist O2 in Schweinfurt offenbar bedeutend besser ausgebaut als Würzburg !?

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • Potsdam hat jetzt 20 MHz B1, anstatt 10 MHz. Zumindest konnte ich erstmal drei Sender überprüfen und es macht Sinn, dass die anderen dann auch das Upgrade bekommen haben.

  • Potsdam hat jetzt 20 MHz B1, anstatt 10 MHz. Zumindest konnte ich erstmal drei Sender überprüfen und es macht Sinn, dass die anderen dann auch das Upgrade bekommen haben.


    Ja . Nach und nach wird’s auch in anderen Regionen folgen :)

    Unterwegs mit einem iPhone 7 + Nokia Lumia O2 Free L 2017 +Telekom Magenta Start + 3 AT Wertkarte...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!