O2 kündigt Alttarife Genion und O2o

  • Meine können es nicht. Vermutlich sind die SIM Karten zu alt dafür.

    Kommen deine Karten nur ins GSM-Netz oder auch ins UMTS?

    Falls UMTS geht, dann sollte LTE auch funktionieren.

  • Dann "hängt" die Freigabe. Du müsstest die Kundenbetreuung kontaktieren. Entweder kann es dort manuell ausgelöst werden oder die Technik muss sich darum kümmern.

  • Könnte für einen alten genion der umgestellt wurde eine neue Karte erhalten, ob LTE funktionierte weiß ich nicht Mal.

    Problem war aber, dass ich die Standard SIM nicht auf nano zuschneiden konnte.

  • Ist dieses Phänomen des "Abstellens" auch bei fonic bekannt?

    Die sind ja auch im o2 Netz.


    Seit einiger Zeit ist es nicht mehr möglich sich mit fonic SIM Karten im Netz einzuwählen. :(

  • Teltarif ist schon wieder auf Jagd nach Sensationen - angebliche Kostenfalle bei Genion Tarifen durch Datennutzung:


    https://www.teltarif.de/o2-gen…-internet/news/83439.html


    Was aus diesem schlecht recherchierten und elend langen Artikel herauszulesen ist, ist dass es anscheinend noch nicht mirgrierte Genion S gibt, die nicht zu Genion S* umgestellt wurden. Das ist die einzige Erklärung warum 9 MB mit 75 € netto abgerechnet wurden.

  • Naja, beim O2 o habe ich 250 MB Daten frei.

    Aber danach wird man nicht gedrosselt, sondern darf "einige" Euros pro 1 MB zahlen.

    TELTARIF hat nicht schlechr recherchiert.

  • Naja, beim O2 o habe ich 250 MB Daten frei.

    Aber danach wird man nicht gedrosselt, sondern darf "einige" Euros pro 1 MB zahlen.

    TELTARIF hat nicht schlechr recherchiert.

    Naja, bis zu Vodafrank hat es nicht gereicht....Obwohl, der hat auch so genug zu tun.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!