O2 kündigt Alttarife Genion und O2o

  • Ich habe im Kopf, dass im Inland auf dem Tarif effektiv eine o2 und Festnetz Flatrate gebucht ist.


    Schlafende Hunde werde ich nicht mit einer Reklamation für die 5 EUR wecken. Aber es interessiert mich schon, was hier Sache ist.

    DIe Flat gibt es nicht mehr, schon seit Monaten wird Festnetz mit 3 Cent/Minute berechnet. Es war ein Bug im Tarif, dass die Festnetzgespräche nicht berechnet wurden.

  • DIe Flat gibt es nicht mehr, schon seit Monaten wird Festnetz mit 3 Cent/Minute berechnet. Es war ein Bug im Tarif, dass die Festnetzgespräche nicht berechnet wurden.

    Wobei man zur Verteidigung von o2 noch dazu sagen muss, dass dieses "Feature" ja nie ein Vertragsbestandteil war, weder in Form einer Zusatzoption noch vom Tarif her selbst.


    Anders sieht es hingegen bei den Datenpaketen aus. Diese sind als Tarifoption auch Vertragsbestandteil und somit gültig.

  • DIe Flat gibt es nicht mehr, schon seit Monaten wird Festnetz mit 3 Cent/Minute berechnet. Es war ein Bug im Tarif, dass die Festnetzgespräche nicht berechnet wurden.

    Alles klar. Hat mich gewundert, dass ich das hier nicht überlesen hatte.


    Wie werden denn aktuell Anrufe ins o2-Netz tarifiert?

  • Hi @all,


    hat einer von euch den Base mit ADAC Sicherheitsgurt ?


    vodafrank ich meine mich zu erinnern das du den Tarif hast. Vielleicht kannst du berichten ?


    Was ist aus dem geworden ? Ist der Derzeit unlimited ? Oder Migriert ?


    Mit freundlichen Grüßen

  • Ich habe den Tarif mehrfach. Der Tarif wurde damals von Base auf "Mein Base von o2" mit ADAC Sicherheitsgurt mitgriert. Der Tarif ist tatsächlich unlimited, kostet dann bei voller Ausnutzung aber auf 50€ monatlich.

  • Chris24j: Ich habe doch geschrieben, wenn du nähere Infos brauchst kannst du dich gerne an mich wenden. Gemeint ist damit, dass wir das Thema sinnvollerweise besser als Dialog fortsetzen.

    Vielen Dank wieder einmal an Frank für die Beratung und den Einsatz.

    Bester Service und absolut zu empfehlen! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!