O2 kündigt Alttarife Genion und O2o

  • Hi @all,


    hat einer von euch den Base mit ADAC Sicherheitsgurt ?


    vodafrank ich meine mich zu erinnern das du den Tarif hast. Vielleicht kannst du berichten ?


    Was ist aus dem geworden ? Ist der Derzeit unlimited ? Oder Migriert ?


    Mit freundlichen Grüßen

  • Ich habe den Tarif mehrfach. Der Tarif wurde damals von Base auf "Mein Base von o2" mit ADAC Sicherheitsgurt mitgriert. Der Tarif ist tatsächlich unlimited, kostet dann bei voller Ausnutzung aber auf 50€ monatlich.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Chris24j: Ich habe doch geschrieben, wenn du nähere Infos brauchst kannst du dich gerne an mich wenden. Gemeint ist damit, dass wir das Thema sinnvollerweise besser als Dialog fortsetzen.

    Vielen Dank wieder einmal an Frank für die Beratung und den Einsatz.

    Bester Service und absolut zu empfehlen! :thumbup:

  • Ich habe mir mal wieder meinen O2 o angeschaut.

    Datenoption Internet-Pack-L (5GB) monatlich kündbar wird weiterhin für

    29,99€/Monat angeboten.

    Anrufe, auch Mailbox, und SMS kosten 15 ct/Minute.

    Da kann auch ein kostenloses Datenpaket von 250 MB pro Monat nicht entschädigen.

    Nach 250 MB ist Schluss, jedes weitere MB kostet einige Euros.

    Ich benutze noch ein altes SonyEricsson K610i, bei dem ich der Internetverbindung zustimmen muss.

    Nach dem Abschalten von UMTS werde ich wohl nur noch Telefonieren und SMS verschicken können, da beim O2 GMS/Edge Internet kaum möglich ist.

    Naja, ist sowieso nur als "Zweithandy fürn Notfall gedacht, und so lange keine Grundgebühr anfällt, behalte ich den Vertrag.

    Sollte Telefonica mir einen neuen Tarif aufzwingen wollen, verzichte ich.

  • :/ also ich hab LTE mit den o2 genion

    meinte gelesen zu haben das auch alt Tarife umgestellt werden auf LTE

    zu bedenken ist aber das die simkarte ewentuell erneuert werden muss wenn die zu alt ist kann es sein das LTE nicht geht

    Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!


    ||

  • :/ also ich hab LTE mit den o2 genion

    meinte gelesen zu haben das auch alt Tarife umgestellt werden auf LTE

    zu bedenken ist aber das die simkarte ewentuell erneuert werden muss wenn die zu alt ist kann es sein das LTE nicht geht

    Mein Genion S ist von 200/2007. Auch mit der ersten SIM funktioniert LTE, wenn das Endgerät es kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!