O2 kündigt Alttarife Genion und O2o

  • Der O2 Genion S* hat doch zwei kostenlose Zusätzliche SIM-Karte/eSIM ?

    Ich habe jetzt eine kostenlose Multisim und würde mir jetzt gerne eine eSim zusätzlich buchen.

    Bei O2 steht:

    Zusätzliche SIM-Karte bestellen: Bestellen Sie zu Ihrer derzeitigen SIM-Karte bis zu 1 zusätzliche Sim Karte

    Die zusätzliche SIM kostet einmalig 0,00 € und monatlich 4,99 €. Die Aktivierungsgebühr beträgt 0,00 €.


    Kann ich die zweite Multisim/eSim online bedenkenlos buchen? Die 4.99€ werden nicht berechnet?

  • Der Genion S* ist ja eine kleine Wundertüte. Ich konnte damals über Vodafrank noch mehrere kostenlose Multisim beauftragen. Ob das auf klassischem Weg jetzt auch noch geht, weiß ich leider nicht. Und Frank können wir, zumindest derzeit, nicht fragen.

  • Habe eine komische SMS von O2 bekommen.

    Da steht drin das die Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten Aktualisiert wird.

    Wird wohl der hinterlegte IBAN mit verarbeitet um zu sehen ob ich mit anderen Kunden in Verbindung stehe???

    Hat die noch jemand bekommen?

  • Glaube fast das ist irgend eine verarsche.

    Sms kam von der 2021 laut Handy.

    Steht auch eine 0800 Telefonnummer für eventuelle Rückfragen dabei.Hab ich mal gegoogelt kam nichts mit o2.

    Wiedersprechen könnte ich in dem ich bis zum 09.22 Wiederspruch zurück sende.

    Werde wohl gar nichts machen.

  • ist da ein komischer kryptischer Link bei? Es riecht schon ein wenig streng nach Besc*ss (ok, es geht um 'Firma Einzelfaelle')...

    Nordisch by zuag'roast :D

  • https kostet nix, das macht jeder halbweg intelligente Spammer auch...


    Doof nur, wenn da zB. commerzbank-sicherheit.jetzt-erneuern.tk oder sowas als Domain steht... *am Ende* des Links sollte commerzbank.de oder *.com stehen, sonst isses immerhin suspekt - ok, Amex kriegt das auch nicht hin...

    Nordisch by zuag'roast :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!