O2 kündigt Alttarife Genion und O2o

  • Hat mal jemand für den Genion S* in letzter Zeit eine zusätzliche Multicard bestellt?


    Hintergrund ist, dass ich für den Tausch von Micro- auf Nano-SIMs meiner Verträge nicht 300 Euro zahlen will. Angeblich entfällt die Gebühr bei Stornierung und Neubuchung der Multicard. Ich traue mich aber nicht, weil ich fürchte, dass die MC dann mit einer monatlichen Gebühr belastet werden könnte.

  • Hat mal jemand für den Genion S* in letzter Zeit eine zusätzliche Multicard bestellt?


    Hintergrund ist, dass ich für den Tausch von Micro- auf Nano-SIMs meiner Verträge nicht 300 Euro zahlen will. Angeblich entfällt die Gebühr bei Stornierung und Neubuchung der Multicard. Ich traue mich aber nicht, weil ich fürchte, dass die MC dann mit einer monatlichen Gebühr belastet werden könnte.

    "In letzter Zeit" nicht, aber vor ca. einem Jahr habe ich für zusätzliche Karten keine Gebühr bezahlt. Laufende Kosten gibt's auch nicht. Meines Wissens erfolgt der Tausch von "ganz alten " SIM-Karten in Triple-SIM-Karten bei o2 allerdings sowieso ohne Gebühren.

  • Ich hatte sie mal dazugebucht bekommen beim o2o und es funktionierte auch.

    meine 7 verbliebenen o2 O , und 1 Genion S haben auch alle 5G :) , der Genion S und 4 der o2 o , sogar zz 27GB Daten , mitt Grow + alle 12 Monate 2GB dazu ... wird sich heute aber möglicherweise alles nicht mehr buchen lassen :( .... ist alles mindestens 3 Jahre alt...

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Hab ja auch noch neben dem o2o einen alten kostenlosen Blue All in S. Bei dem leider ohne extra GB. Da geht wahrscheinlich nix mehr. 😞Und als Hauptkarte aktuell noch den TH3000 mit 20GB, Free Option etc.

    phone: iPhone 15 Pro, Samsung Galaxy S24 Ultra
    net: o2, Telekom

  • meine 7 verbliebenen o2 O , und 1 Genion S haben auch alle 5G :) , der Genion S und 4 der o2 o , sogar zz 27GB Daten , mitt Grow + alle 12 Monate 2GB dazu ... wird sich heute aber möglicherweise alles nicht mehr buchen lassen :( .... ist alles mindestens 3 Jahre alt...

    Wie hast du 5G bekommen? Bei mir geht da nix. Und die zusätzlichen Daten gab eskostenlos?

  • Wie hast du 5G bekommen? Bei mir geht da nix. Und die zusätzlichen Daten gab eskostenlos?

    Wurde mir von jemandem freundlicherweise eingebucht :) , ging aber nur kurze Zeit so irgendwo um 2021 ? , 2022 ? , alles geschichte , Heute wird den Händlern ja schohn mitt dem Entzug der Händler Vertriebs Lizens gedroht , wenn sie bei ner regulären VVL n paar GB dazu buchen;(

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Wurde mir von jemandem freundlicherweise eingebucht :) , ging aber nur kurze Zeit so irgendwo um 2021 ? , 2022 ?

    Das war Ende 2022/Anfang 2023. Und mit dem Grow-Paket hielt auch das 5G Einzug in den S*. Hieß damals "Datengeschenk", und genau das war es auch. Gabs auch bei den Blue All In.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!