O2 kündigt Alttarife Genion und O2o

• Und eine Festnetznummer hat ein o2 o auch nicht.

Im normalfall nicht. Jedoch gab es den Tarif auch als Variante "o2 o Festnetz" mit 4,99€ monatlicher Grundgebühr. Bei wenigen Kunden hatte ich den Tarif sogar ganz kostenlos gesehen.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• o2 o werden nicht umgestellt. Die werden einfach gekündigt.

Nun, unserer ist ungekündigt...:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Im normalfall nicht. Jedoch gab es den Tarif auch als Variante "o2 o Festnetz" mit 4,99€ monatlicher Grundgebühr. Bei wenigen Kunden hatte ich den Tarif sogar ganz kostenlos gesehen.

Wir haben definitiv eine Festnetznummer, die nutzen wir ja. Und ja, er kostet 0,00 Euro. Kann man da also was drehen?..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• OK, das hab ich nicht gewusst.

Warum behauptest du dann etwas, was du nicht (exakt oder genau genug) weißt?

• Warum behauptest du dann etwas, was du nicht (exakt oder genau genug) weißt?

Weil mein Wissensstand war, dass es keine o2 o mit Festnetznummer gab. Zumindest hatte ich noch nie davon gehört. Konnte man den ganz regulär buchen?

• Die Kündigung lässt sich problemlos über die Kundenbetreuung löschen.

Dann hatte ich wohl am Samstag und Heute morgen bereits 2mal Pech, bzw. Kollegen am Telefon, die nicht "wollen" - es wurde krampfhaft versucht, einen anderen Tarif mit "Rabatten" :-) schmackhaft zu machen...

Frank, kannst du in so einem Fall helfen?

• Dann hatte ich wohl am Samstag und Heute morgen bereits 2mal Pech, bzw. Kollegen am Telefon, die nicht "wollen" - es wurde krampfhaft versucht, einen anderen Tarif mit "Rabatten" :-) schmackhaft zu machen...

Einfach mal nett im Chat anschreiben, dass man die Kündigung zurückziehen möchte (ohne zu überwähnen wer gekündigt hatte). Ich wurde so einfach zur "Fachabteilung" weitergereicht und dort reaktiviert. Klar kurze Frage, ob gleicher Tarif oder Tarifwechsel gewünscht, kam natürlich auch - danach war die Sache durch.

• Einfach mal nett im Chat anschreiben, dass man die Kündigung zurückziehen möchte (ohne zu überwähnen wer gekündigt hatte). Ich wurde so einfach zur "Fachabteilung" weitergereicht und dort reaktiviert. Klar kurze Frage, ob gleicher Tarif oder Tarifwechsel gewünscht, kam natürlich auch - danach war die Sache durch.

Ganz so einfach ist das wohl "nicht mehr".

Es wird aktuell seitens o2 unterschieden, WER gekündigt hat.

Nun hats geklappt.
    1000 Dank an Frank :top:

• [USER="105685"]vodafrank[/USER] Danke für die Umstellung......Macht nichts wegen dem abgebrochenen Gespräch. Das klären wir ein ander mal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!