O2 kündigt Alttarife Genion und O2o

• Konntest du die Kündigung wieder löschen lassen? Habe das identische Problem bei einem Vertrag.

Ich bin ebenfalls betroffen. Habe im O2-Forum einen entsprechenden Beitrag verfasst in der Hoffnung, dass man die Verträge reaktivieren kann.
    Edit: Laut O2 müsse es aber ein anderer Tarif werden, damit die Verträge reaktiviert werden können? Merkwürdig. Das habe ich hier anders verstanden.
    [USER="105685"]vodafrank[/USER] Edit 2: Beide Verträge sind wieder aktiv, dank der Hilfe im O2 Forum. Jetzt muss Frank nur noch aktiv werden, damit die entsprechenden Packs gebucht werden können. Oder kann man das selbst machen? Bei mir steht nichts zur Auswahl.

• Beide Verträge sind wieder aktiv, dank der Hilfe im O2 Forum. ....

Sind beide Verträge umgestellt in den Genion S*?

Jetzt muss Frank nur noch aktiv werden, damit die entsprechenden Packs gebucht werden können. Oder kann man das selbst machen? Bei mir steht nichts zur Auswahl.

Was meinst Du mit 'entsprechenden Packs'?
    Napster, 5 GB, kostenlose MCs (MultiCards) beim Genion S*?
    Das kann nur der Guru (VodaFrank, der aktuell im Urlaub ist) :top:
    oder eventuell 'Bielefelderaner', der eigenen Angaben zufolge an exponierter Stelle sitzt. :tt

• Ja, sie wurden 1:1 als Genion S* so wieder reaktiviert.
    [USER="219848"]Bielefelderaner[/USER] Kannst du hier einem anderen Ostwestfalen weiter helfen und die von BladeDrummer genannten Packs aktivieren? Genau die meinte ich.
    Gruß Sven

[USER="219848"]Bielefelderaner[/USER] Kannst du hier einem anderen Ostwestfalen weiter helfen und die von BladeDrummer genannten Packs aktivieren? Genau die meinte ich.
    Gruß Sven

Müsste ich speziell mal schauen

o2 Shop Händler Bielefeld

Gruß Sven

Konnte Dir Bielefelderaner auch die 'Goodies' einrichten? :cool:

Update: Habe Deinen Post gefunden. Deaktiviert seit Ende April? Wow. Bei mir wollten/konnten die einen im Mai deaktivierten Vertrag nicht 'reaktivieren'... Kannst Du mir den für Dich hilfreichen o2-Foren-Thread nennen?

Moin!
    Waren die denn 'nur' gekündigt? Oder schon deaktiviert? Und wenn schon deaktiviert - für wie lange?
    Ich frage, weil bei einer Kündigungsrücknahme ja keine 'Reaktivierung' nötig wäre.
    Und o2 konnte/wollte bei mir nur die gekündigten mittels Kündigungsrücknahme retten, aber eine Lieblingsnummer soll ich rausportieren, weil sie über 28 Tage deaktiviert sei...

:(
    Dank+Gruß, raimerik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!