O2 kündigt Alttarife Genion und O2o

  • Aktuell aufgrund der sehr hohen Anfragesituation eher schwierig. Aber man muss es nur oft genug probieren, dann klappts vielleicht - oder ich rufe zurück wenn noch Zeit ist.

    Kein Problem. Eilt nicht.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Gibt es eigentlich News zum Ex-Genion, nun All In S? Oder da noch alles beim Alten im Vergleich zum gepimpten o2o?

    phone: iPhone 15 Pro, Samsung Galaxy S24 Ultra
    net: o2, Telekom

  • Gibt es eigentlich News zum Ex-Genion, nun All In S? Oder da noch alles beim Alten im Vergleich zum gepimpten o2o?

    Es wurden meines Wissens nur jene Genions in Blue All-in Tarife überführt, die seinerzeit nicht "Genion S/M/L/L Special" hießen, also keinen Size-Buchstaben angehängt hatten.

    Und das waren vermutlich im Verhältnis die wenigsten, da diese ja schon recht alt waren und nicht selten auch eine gewisse Grundgebühr hatten. Viele Kund:innen hatten solche Tarife meist schon vor der Tarifmigration aufgegeben zugunsten neuerer Tarife.


    Aber um auf deine eigentliche Frage zurück zu kommen, News gibt es dahingehend keine.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • vodafrank oder einen GG-freien Ur-Genion wie ich ;) Wie immer vielen Dank für das Update! Schade, bei dem wäre das Paket von o2o perfekt für mich. Der hat die schönere Nummer.

    phone: iPhone 15 Pro, Samsung Galaxy S24 Ultra
    net: o2, Telekom

  • 100% Rabatt auf GG und diverse wie auf Weiterleitungen und international und das o2 Free S 2GB. Also zumindest mit angenehmer Drossel ;)

    phone: iPhone 15 Pro, Samsung Galaxy S24 Ultra
    net: o2, Telekom

  • Mit Free 2GB hast du meiner Meinung nach das genau richtige Datenpaket gewählt. Wirklich viel mehr gibt der Tarif auch nicht her. Ich vermute du hast die 2014er Tarifversion erhalten. Die 2015er Version bietet noch ein 4GB Paket, allerdings dann ohne Free.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Ja da hast du recht. Dann lieber die 2GB Free. Weißt du zufällig was hinter der All-in EU Call Option steckt. Die hab ich glaube ich auch dazu bekommen ;) Aber da ist keine Erklärung in der App dazu enthalten.

    phone: iPhone 15 Pro, Samsung Galaxy S24 Ultra
    net: o2, Telekom

  • Ja da hast du recht. Dann lieber die 2GB Free. Weißt du zufällig was hinter der All-in EU Call Option steckt. Die hab ich glaube ich auch dazu bekommen ;) Aber da ist keine Erklärung in der App dazu enthalten.

    Ja das weiß ich. Und auch nicht nur zufällig sondern weil ich mich mit dem Thema auseinandergesetz hatte. Die All-in EU Call Option reduziert den Preis einer Gesprächsminute von Deutschland aus in alle Netze der EU inkl. Norwegen, Island, Liechtenstein sowie GB (bis 31.12.21) auf 0,09€.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • vodafrank ah! Das ist auch gut. Perfekt von dir allumfänglich ausgestattet ,wie immer! Hatte das gar gesehen die ganze Zeit.

    phone: iPhone 15 Pro, Samsung Galaxy S24 Ultra
    net: o2, Telekom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!