Ladegerät für das iPhone X(s)

  • Hallo zusammen,


    ich bin seit dem Wochenende auch endlich Besitzer eines iPhone Xs und überlege, mir aktuell ein alternatives Ladegerät zuzulegen.


    Hintergrund: Das Laden mit dem mitgelieferten Netzteil dauert recht lange. Ich habe zwar auch ein Ladegerät von meinem iPad, mit dem es schon spürbar schneller geht, ABER: Macht es nicht Sinn, für ein Gerät, dass Schnellladen und Power Delivery unterstützt, auch ein entsprechendes Netzteil zu besorgen?
    (Mal davon abgesehen, dass ich das dann auch als Ladegerät für unterwegs für meine Nintendo Switch verwenden könnte)


    Wie denkt ihr darüber? Oder habt ihr schon Erfahrungen mit solchen Ladegeräten gesammelt? Wenn ja: Mit welchem und wie waren die Erfahrungen? Gibt es eventuell ein Ladegerät, das ihr mir aufgrund eigener Erfahrungen empfehlen könnt?


    Viele Grüße
    Marc

    Apple iPhone Xs Max
    Apple iPad Pro 12,9 (2015) mit Apple Pencil
    Apple Watch Series 3 42mm GPS
    Apple AirPods


    Nutzt endlich Apple Pay...

  • Ich lade immer mit dem iPad Ladegerät 12W und ich muss sagen dass reicht mir voll und ganz auch von der Geschwindigkeit absolut gut für mein Empfinden

    ...Euer Neid ist meine Bestätigung...
    Meine Babies:-))
    8210,8310,8810,8850,8910i,6230,9500,8800,8800Si light,E71 white steel,6500 classic Bronze, E75,6710 Navi,N97 Mini,iPhone 4 32GB,iPhone 5 32GB,iPhone 6 128GB,iPhone 6S 64GB,iPad 3 16GB,iPad Air 2 64GB, Samsung S7 Edge mit Gear S2 Classic, iPhone 7 128GB, iPhone 7 Plus 256GB, iPhone 8 Plus 256GB,iPhone X 256GB

  • Ich ebenfalls ,mit dem iPad Ladekabel wird mein XS relativ schnell geladen ,kein Vergleich zum Standard iPhone Ladekabel.

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • Das habe ich auch, das ist top ;)


    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

    • ✅Schnelles und intelligentes Aufladen: Mit iSmart-Technologie erkennt es automatisch die optimale Ladespannung, liefert den optimalen Ladestrom für angeschlossene Geräte (bis zu 2,4 A Max).
    • ✅3 Ports Ladegerät: Mit 3 USB Ports ermöglicht es die Aufladung von 3 Geräte gleichzeitig. Ladestrom von max 2.4A eines Port und bis zu 6A insgesamt von 3 Ports. Leichte weiße LED gebaut, umzuteilen, dass das Gerät normal funktioniert.
    • ✅Multi-Level-Geräteschutz gegen Hochspannung, Überhitzung und Überspannung. AC 110-220V Eingangsspannung Netzteil für Benutzen rund um den Globus. ❗️ACHTUNG❗️: Dieses Gerät ist nicht QC Ladegerät. Die Aufladung von QC Geräte ist nicht Schnellladen sondern normales Laden.

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Danke für Eure Rückmeldungen. Das Ladegerät oben sieht wirklich interessant aus und ist auch nicht allzu teuer.


    Hab gestern auch nochmal bewusst mit dem iPad-Ladegerät geladen und ja, das geht auch echt fix. Ist für zu Hause in jedem Fall prima denn da liegt immer eins an der Couch (bei 2 iPad Pro und 2 iPhones im Hushalt macht das auch Sinn).


    Ich weiß auch, warum mir das Laden mit dem iPad-Ladegerät am Wochenende so langsam vorkam: Die Cloud hat parallel gesynct. Und das sind bei mir ein paar GB :D

    Apple iPhone Xs Max
    Apple iPad Pro 12,9 (2015) mit Apple Pencil
    Apple Watch Series 3 42mm GPS
    Apple AirPods


    Nutzt endlich Apple Pay...

  • Ich habe ein bzw. das "40W 5 Port Wandladegerät Ladeadapter Charger für iPhone, Samsung, HTC, Nokia iPad, iPod, Nexus Smartphone und Tablet in Weiß". Dort ist es noch intelligenter gelöst. Je nach Verbraucher, können die Schnittstellen unterschiedliche Ladegeschwindigkeiten unterstützen.


    Und ja, das auf der Stelle laden kenne ich auch. Aber dann ist wenigstens alles gesynct und geladen.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Ich habe das originale Ladegerät nicht ausgepackt. Lade immer nachts mit meiner QI Ladschale. Einfach Handy und watch drauf, morgens ist alles geladen. Kostet ca. 25$ beim freundlichen Chinamann

    -- G60 --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!