Stream On - quo vadis ? | 04/22: Bundesnetzagentur untersagt „Telekom StreamOn“ & „Vodafone Pass“

  • Die sollten eine Option rausbringen mit Gestaffeltem Preis z.B. 5€/10€/15€ für z. B. 5/10/15 Mbit/s und wer noch schneller will Bezahlt mehr.


    Den was nützen einem Tarife mit nur ein bisschen mehr Daten Volumen.

    Grüße Lady X


    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone | eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe (Kombiflat - Jahresabo)

    GK: Telekom Unlimited, iPhone

  • Die sollten eine Option rausbringen mit Gestaffeltem Preis z.B. 5€/10€/15€ für z. B. 5/10/15 Mbit/s und wer noch schneller will Bezahlt mehr.


    Den was nützen einem Tarife mit nur ein bisschen mehr Daten Volumen.

    Sicher, die Telekom wird definitiv mehr Leistung für weniger Geld, als Telefonica anbieten

  • Sowas in der Art könnte auch kommen:


    Magenta Mobil S - 20 GB

    Magenta Mobil M - 50 GB

    Magenta Mobil L - Unlimited mit 20 MBits

    Magenta Mobil XL bekommt eine kostenlose Multi SIM dabei


    Vermutlich wird es sich aber eher an den neuen VF Tarifen orientieren

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black |Apple iPhone 14 Pro Max 1 TB Space Black | T Phone Pro

  • Sowas fände ich nicht mal schlecht und kann ich mir gut vorstellen.

  • Wollte eigentlich einen neuen Vertrag bei der Telekom abschließen, da ich über Corporate Benefits bessere Konditionen bekommen kann. Jetzt warte ich aber erstmal ab, was die Telekom da nächste Woche präsentiert.

    Aktuell in Nutzung: Sony Xperia XZ2 Premium (H8166), Motorola Moto G5 (XT1676), Samsung Galaxy S4 (I9505), Samsung Galaxy S5 (G900F), Nokia N95 8GB

  • Sowas in der Art könnte auch kommen:


    Magenta Mobil S - 20 GB

    ….

    Da ist wohl der Wunsch der Vater des Gedankens…

    Wenn das so käme, könnte man ja glatt bei der Telekom bleiben. Denn dann wäre die Spanne zu den Congstar-Tarifen verführerisch klein. Glaube ich aber nicht dran. Maximal verdoppeln die den S auf 12 GB, machen eher ne glatte Zahl draus - 10 GB.

  • Zumindest hoffe ich auf eine kostenlose MultiSIM im normalen XL. Damit wäre ich im Zweifelsfall schon zufrieden. ;)

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black |Apple iPhone 14 Pro Max 1 TB Space Black | T Phone Pro

  • ... eine kostenlose MultiSIM im normalen XL ...


    Darauf warte ich auch. Ich geh Tee trinken...

    Grüße Lady X


    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone | eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe (Kombiflat - Jahresabo)

    GK: Telekom Unlimited, iPhone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!