IOS 12.1.4 ist da

  • Bin vor dem Update noch unter "Info" gegangen, um die Version der Netzbetreiber-Einstellungen zu prüfen. Dort war o2-de 35.1 hinterlegt. Dann wurde gleich eine Aktualisierung angeboten und jetzt steht 35.0 drin.
    Danach von iOS 12.1.3 auf 12.1.4 aktualisiert. Es wird weiterhin 35.0 angezeigt, aber jedes Mal wenn man in das Menü geht erscheint die Meldung bzgl. einer verfügbaren Aktualisierung, aber es passiert nichts, sprich es wird keine neue Version geladen.
    Neustart hat auch nichts daran geändert. Macht auch keinen Unterschied, ob im LTE- oder WLAN-Netz.


    iPhone 6s
    o2 Free


    Welche o2-Netzbetreiber-Version wird bei euch angezeigt?

  • [USER="42827"]Crusader2004[/USER]: bei mir exakt das gleiche Phänomen.
    Habe das Update via WLAN durchgeführt, es war nur 99 MB groß. Vermutlich werden Telefónica oder Apple nächste Woche nachbessern.

    Ciao
    IT-Hase

  • bei mir ebenfalls der selbe Effekt :mad:
    wobei die 35.1 bei mir eh etwas buggy lief, nach etwa einem Tag ist jedes Mal der IMS-Dienst gecrasht und VoWiFi und VoLTE gingen nicht mehr bis zum nächsten Reboot :confused:

    o2 Free M Boost + o2 my Data unlimited Option & MagentaMobil Prepaid 5G-Jahrestarif for Friends // Apple iPhone 12 mini

  • Bin vor dem Update noch unter "Info" gegangen...
    o2 Free


    Welche o2-Netzbetreiber-Version wird bei euch angezeigt?


    Ist das Problem relevant?
    Ich meine auch, wirkt sich der Bug auf dem Netzempfang aus?


    Bei mir wird o2-de 35.1 angezeigt.
    Hab die angezeigte Aktualisierung jetzt mal noch nicht ausgeführt.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Das neue Profil legt eSims auf iPhone und Watch lahm, also Vorsicht vorerst.
    Gehe ich unter Einstellungen -> Informationen, wird mir jedes mal ein neues Betreiberprofil zur Aktualisierung angeboten, aber es aktualisiert sich nicht.

  • Mich würde interessieren, wer das verkackt hat, da es ja durchaus ein neueres Profil gibt, würde ich tatsächlich fast vermuten, dass Apple ein altes Profil mit dem iOS gebundled hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!