Telefónica startet o2 TV für o2 Vertragskunden

  • Ja,da stimme ich dir zu.


    Pay TV Option muss ich Mal schauen ob ich die zukünftig überhaupt brauche,da ja sehr viel in der Mediathek ist,auch Filme von Kabel Eins Classic.


    Nutze es auch meistens über den Fire TV Stick.


    Ohne Pay TV Option müssten es um die 124 Sender sein ca.


    Steht bei euch mit gebuchtem o2 Tv L Special auch nur o2 Tv L in der o2 Tv App unter dem Punkt mein Konto?


    In der mein o2 App wird es natürlich korrekt als o2 Tv L Special angezeigt.

    Einmal editiert, zuletzt von sensemunne ()

  • Habe mich heute Mal etwas ausführlicher mit der o2 Tv Mediathek beschäftigt.


    Da braucht man wirklich die Pay TV Option nicht zusätzlich,da man von dir gut wie allen Pay TV Sendern die Filme und Serien in der Mediathek schauen kann ohne gebuchte Pay TV Option.

  • Es ist gerade zu lesen das bei Waipu die Programme ONE Terra und Aquarium neu auf Sendung sind. Sowas ist dann natürlich auch bei o2 TV dabei. Stand jetzt also 143 Programme. Man kann sich durch das gesamte Programm zappen und alle Sendungen im EPG direkt anwählen und abspielen. Also was heute Abend läuft jetzt schon anklicken und sehen.

    o2 Kunde seit 2007.

  • Hallo Zusammen,


    ich nutze seit Jahren schon kein Kabel oder SAT mehr, sondern hatte immer Zattoo Ultimate.


    Nun bin ich kürzlich auf Waipu.tv inkl. Mobiloption umgestiegen. Es kostet mehr, bietet mir aber auch mehr.

    Ich nutze es auf mehreren TV Geräte und auch mobil.


    Dann habe ich die Angebote bei o2 TV gesehen, wo ich womöglich etwas Geld sparen könnte.


    Jetzt werde ich nicht ganz schlau draus:


    Mein Waipu Perfect Plus, wäre das das Gleiche, wie das o2 TV L? Dann würde ich ja monatlich ganze 6€ sparen?

    Waipu kostet mit 15,99€ / Monat.


    Sehe ich das so richtig? Danke schon mal!

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Nein,nicht ganz,ist etwas komplizierter.


    Habe auch zusätzlich das waipu TV perfekt plus Paket.


    Das kostet 12,99 Euro ohne Mobile Option,mit mobile Option 15,99 Euro.


    Bei waipu TV perfekt plus sind aber noch zahlreiche gute pay TV Sender dabei ,die bei o2 TV L fehlen und da 6,99 Euro extra kosten.


    Ist die Frage ob dir die pay TV Sender wichtig sind.


    Wenn ja,wäre waipu TV perfekt plus 15,99 Euro mit mobile und pay TV,

    o2 TV L wäre 9,99 Euro mit mobile ,aber ohne pay Tv.

    Mit pay TV 16,99 Euro.


    Wenn du einen o2 Tarif höher als M hast,also unlimited oder L,dann könntest du über den Chat versuchen o2 TV L Special zu bekommen für 4,99 Euro.

    Das wäre dann mit mobile und ohne pay TV 4,99 Euro und mit mobile und pay TV 11,99 Euro ,was dann eine Ersparnis gegenüber waipu wäre.


    Aber wenn dir pay TV egal ist,wäre der normale o2 TV L inklusive mobile für 9,99 Euro günstiger als waipu TV perfekt plus.

  • Besten Dank!

    Das klingt ja super.


    PayTV ist unwichtig.


    Dann versuche ich mal mein Glück über den Chat!



    Hotline: Ist nicht im System, und können wir nicht finden. Wollen sie das 02 L PayTV?


    Ich: nein, ein Angebot gerne zu einem Special.


    Hotline: gibt es nicht.


    Meine Verträge:

    o2 Free 15

    o2 Data Unlimited

    o2 My Home M

    o2 Free S Plus

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

    2 Mal editiert, zuletzt von Rappelsack ()

  • Wenn du kein pay TV benötigst,wäre ja der normale o2 TV L zu 9,99 Euro auch immer noch eine Ersparnis.


    Wegen dem o2 TV L Special zu 4,99 Euro :


    Entweder Frank anrufen oder mehrmals im Chat probieren,nicht an der Hotline.


    Ist definitiv noch buchbar, habe ihn ja selber seit 2 Wochen.

  • Inspiriert von eurem Gespräch habe ich auch den Chat bemüht. Meine "persönliche Kundenberaterin" konnte mir das auch nicht buchen, den gäbe es im Moment nicht. Am 02.02 ist ja auch die Aktion ausgelaufen, wo man den normalen TV L kostenlos testen konnte. Vielleicht hängt es damit zusammen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!