Telefónica startet o2 TV für o2 Vertragskunden

  • Das Ticket selbst wird von Kunden aktiviert über die Sky Ticket Landingpage. Zuvor muss nur die Sky Ticket Auswahloption von mir aktiviert werden.


    Sorry das ich nochmal nachfragen muss: einmalig dich kontaktieren, "you do the magic", anschließend kann ich selbst alle 3 Monate das Ticket neu buchen? Oder muss man dich alle 3 Monate neu kontaktieren? Nicht dass ich nicht gerne mit dir telefoniere, aber das würde ja für dich in Stress ausarten ;)

  • Hallo zusammen,


    mal die Aufklärung zu RTL bei Waipu.tv


    RTL will da nicht mitmischen in HD, die stellen sich quer. Da ist Waipu/Exaring schon seit 2017 dran.
    RTL soll aber in einer etwas besseren SD Quali senden.


    Gruß von einem mobilcom-debitel Seller ;-) ( wir verkaufen das schon lange )

  • Ich meine die 3-monatige Testaktion. Diese kann man alle 3 Monate wieder frisch buchen, somit ist Sky Ticket Entertainment dauerhaft kostenlos.


    Lol,wenn das so ist,dann ist das natürlich n8ch schlecht:D

  • Wenn ich mir die 3 neuen TV-Optionen in meinem Free S - Account so ansehe, scheint es aber ja am allergeschicktesten zu sein, man aktiviert zunächst selber im Portal die, im ersten Monat kostenfreie, TV L-Option, um anschließend die als Goodie für diese Buchung ausgelobten kostenfreien 3 Monate Sky Entertainment zu buchen. So ließe es sich einerseits zumindest für den ersten Durchgang verhindern jemand anderen mit den Buchungstätigkeiten zu belasten und andererseits hätte man einen komplett freien Monat ;)

  • Bei mir im o2 Free L boost ist das größte TV Paket (der L spezial )für 4,99 Euro buchbar.
    Der kleinere M kostet 8,99 Euro pro Monat.

  • Bei mir im o2 Free L boost ist das größte TV Paket (der L spezial )für 4,99 Euro buchbar.
    Der kleinere M kostet 8,99 Euro pro Monat.


    Der Kunde selbst sieht nicht alle techisch für seinen Tarif verfügbaren Pakete sonder nur die Standard-Pakete. Alles andere ist nur über andere Kanäle buchbar. Was für eine Option willst du denn haben? Die für 3x 3,33€ mit 1-monatiger Kündigungsfrist?

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • [USER="105685"]vodafrank[/USER] :
    Vielen Dank für deine Hilfe und für die Info:top:.
    Ja,das mit den 3 Mal zu 3,33 Euro und mit monatlicher Kündigungsfrist wäre Top.
    Sky Entertainment für drei Monate kostenlos ist da dann auch dabei,oder?

  • [USER="105685"]vodafrank[/USER] :
    Vielen Dank für deine Hilfe und für die Info:top:.
    Ja,das mit den 3 Mal zu 3,33 Euro und mit monatlicher Kündigungsfrist wäre Top.
    Sky Entertainment für drei Monate kostenlos ist da dann auch dabei,oder?


    Ok dann buche ich es dir gleich. Sky Ticket Entertainment sollte auch beid der Option dabei sein über die Sky Ticket Auswahloption. Sicher kann ich es dir aber nicht sagen da ich dazu noch keine Kundenrückmeldungen bekommen habe.


    EDIT: Ich muss mich korrigieren, ich habe mich leider geirrt. Die TV L Option für 3,33€ steht nur bei den Blue All-in Tarifen zur Verfügung, da es hier die TV L Option standardmäßig nur für 9,99€ gibt. Bei den Free Tarifen stehen generell nur die Standard-TV Optionen zur Verfügung. In deinem Fall also die L für 4,99€ mit täglicher Kündbarkeit.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Ok dann buche ich es dir gleich. Sky Ticket Entertainment sollte auch beid der Option dabei sein über die Sky Ticket Auswahloption. Sicher kann ich es dir aber nicht sagen da ich dazu noch keine Kundenrückmeldungen bekommen habe.


    [USER="105685"]vodafrank[/USER] :
    Vielen Lieben Dank:top:.
    Wie immer Top Service:top:.
    Wegen Sky gebe ich dann Rückmeldung,wenn es nicht dabei ist,dann ist es auch kein Problem.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!