Samsung Galaxy S10 / S10+ offiziell vorgestellt

  • Auf android-hilfe.de meine ich gelesen zu haben, dass *#0011# beim S8 mit Android 9 auch nicht mehr geht. Keine Lust, das selbst auszuprobieren... ;)


    [USER="223204"]userVF2k1[/USER]: Das S9 ist an sich rundum ein Topgerät, aber bei den Netzfreaks und Cellmappern hat Samsung jetzt komplett verkackt. Da sind rootbare Qualcomm-Geräte von Oneplus, Xiaomi oder Sony erste Wahl.


    Ob ich bei Cellmapper mitmache weiß ich noch nicht. Muss ich mal sehen ;).

  • Muss mich korrigieren: *#0011# geht doch :top: Mehr aber auch nicht..?

    "Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

  • Endlich wieder ein Galaxy (S10e) ohne EDGE Display, darauf habe ich gewartet. Es ist nicht zu groß, etwas kleiner wie das iPhone X. Das Galaxy S9+ habe ich wieder abgegeben, da mir das Gerät zu groß war und mir die abgerundeten Displaykanten nicht gefielen. Ich habe bei Amazon zugeschlagen und eine neues für 669,00 € gekauft. Morgen wird geliefert ;)

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Das Galaxy S10e ist gestern eingetrudelt, ich bin sehr zufrieden. Die vom Werk aus verbaute Displayschutzfolie ist perfekt, der Finger gleitet nur so über die Folie, Fingerabdrücke sieht man so gut wie gar nicht. Samsung hat das Leder Case von Apple nachgebaut. Es ist spitzenmäßig verarbeitet, und viel dünner und filigraner wie das Apple Leder Case, gefällt mir sehr gut, kann ich nur empfehlen ;)


    Links auf dem Foto ist das iPhone X mit blauem Leder Case und rechts ist das Galaxy S10e mit schwarzem Leder Case.







    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Sehr schöne Geräte. Sehen aus wie ein iPhone X mit und eins ohne Notch - wobei letzteres ja auch immer noch eine Dotch hat. :)

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Hallo :) hab auch n Galaxy S10+ in der performance edition. Bin mehr als begeistert. Nun gibt es ja für das "normale" S10 und S10E ne app wodurch beim loch der frontkamera n farblicher ring erscheint , die meisten wissen sicher welche ich meine.
    Gibt es sowas auch für die plus variante?


    Edit: Google hat mir geholfen :) hab folgendes gefunden.


    "Laut Entwickler IJP erscheint jedoch bald auch eine Version, die an die größere Aussparung der Dual-Frontkamera im Galaxy S10 Plus angepasst ist."

  • Heute eingetrudelt, zum schwarzen Leder Case gesellt sich das Smaragd-Grüne Leder Case ;)


    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Hat noch jemand Probleme mit der mobilen Performance vom S10? Andere Geräte (z.b. iPhone XS) schaffen im gleichen Masten 120 Mbit und das S10 hängt bei 20-30 fest, teilweise sogar noch weniger. Der Samsung Support weiß von nichts.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!