Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung

  • Die Rufnummernfreigabe erfolgte wirklich atemberaubend schnell. Womöglich wirklich KI

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Es gibt mal wieder Probleme beim Anzeigen des Guthabens und des noch verfügbaren Datenvolumens. Sowohl in der App als auch im web :-(

    Ja,ist bei der kompletten Telekom so.


    Gibt seit gestern mal wieder Wartungsarbeiten.

  • Es gibt mal wieder Probleme beim Anzeigen des Guthabens und des noch verfügbaren Datenvolumens. Sowohl in der App als auch im web :-(

    Das ist jetzt nicht persönlich gemeint, aber jedes Wochenende wird irgendein Anbieter (oder mehrere) gemeldet, bei denen das nicht funktioniert. Am Wochenende: die warten ihr System, und du wartest 😁

  • Ist das neu, ober habe ich das bisher übersehen, dass man bei Norma die Schmalbandflat nun auch bei pausierten Tarif im Online-Kundenbereich buchen kann?

  • Och menno, jetzt hat Norma exakt 1 Tag nachdem mein 6-Monatspaket zu den alten Konditionen verlängert wurde, die Tarife verbessert. Wäre der heute verlängert worden, hätte ich 1 GB mehr bekommen (9 statt 8). Superpech. :rolleyes:

  • Dafür haben sie mit sofortiger Wirkung die 5 GB extra Aktion und die 12 Wochen kostenlos Aktion ratsgenommen von der Webseite.

    Das ist Mist, habe eine Portierung zu Norma laufen, die am 26.04. durchgeführt wird. Ohne die 12 Wochen kostenlos hätte ich das nicht gemacht... Bekommt man das über den Kundenservice noch geregelt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!