Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung

  • Und was ist mit der Messaging Option im Start? Ist die voreingestellt oder muss die selbst aktiviert werden?
    Ich dachte, im Start hat man automatisch die 1 GB mit 32/32 kbit?!?

  • Und was ist mit der Messaging Option im Start? Ist die voreingestellt oder muss die selbst aktiviert werden?
    Ich dachte, im Start hat man automatisch die 1 GB mit 32/32 kbit?!?


    Ich vermute das man sie Selbständig unter datapass.de buchen muss.

  • Sorry, aber die Speed-ON Tarife sind ein Witz!


    9€ für 1GB, selbst Vodafone verlangt nur 7€


    Was höheres gibt es gar nicht:(


    Was meint ihr


  • Wenn ich jetzt im smart s zum Beispiel meine 2 GB aufgebraucht habe,würde ich eher den S direkt neu buchen beziehungsweise zurück setzen lassen,dann hätte ich für 7,99 Euro 2 GB wieder.
    Finde die Speed on Pässe aber auch unverschämt.
    ich würde höchstens im Notfall die 500 MB für 4,99 Euro nachbuchen.

  • Nabend,


    ich hab mir ein Norma Connect Starter Set gekauft. Ich möchte meine bisherige Nummer mitnehmen. Mein alter Vertrag endet am 31.10. alles gekündigt usw.


    Wann aktiviere ich nun die Norma Karte?


    Ich möchte, dass die Norma Karte erst mit meiner bisherigen Rufnummer nutzbar wird, also ab dem 31.10. Wenn ich die Karte jetzt aktiviere und auswähle, dass ich meine Rufnummer mitnehmen will, bekomme ich dann bis dahin eine Übergangsnummer, also die von der Kartenverpackung? Das wäre ja finanzieller Blödsinn.

  • Wenn ich jetzt im smart s zum Beispiel meine 2 GB aufgebraucht habe,würde ich eher den S direkt neu buchen beziehungsweise zurück setzen lassen,dann hätte ich für 7,99 Euro 2 GB wieder.
    Finde die Speed on Pässe aber auch unverschämt.
    ich würde höchstens im Notfall die 500 MB für 4,99 Euro nachbuchen.


    Machen die das überhaupt? Wäre natürlich toll, aber so ist man der Willkür des Beraters ausgeliefert und putzt Klinke!

  • Machen die das überhaupt? Wäre natürlich toll, aber so ist man der Willkür des Beraters ausgeliefert und putzt Klinke!


    Das weiss ich gar nicht ob sie es machen,müsste ich Mal nachfragen.
    man kann auf alle Fälle jederzeit höher wechseln selber in der App,also wenn die 2 GB weg sind,wechselt man per App direkt in den L und hat dann 4 GB für 12,99 Euro.
    Aber das mit dem reset des S müsste eigentlich auch gehen,aber da hast du natürlich Recht,da es nur über die Hotline ginge ein reset,wäre man da immer auf den Mitarbeiter angewiesen.


  • Man bekommt von Norma Connect keine Übergangs Nummer.
    Deine alte Nummer bleibt bis zum Portierungstermin aktiv,erst am portierungstag wird die Norma Karte aktiv.
    Ob man dann jetzt schon aktiviert und dann Portierungstermin eintragen kann,weiss ich nicht,denke aber schon.
    Oder sonst so ab Mitte Oktober die Karte Aktivieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!