Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung

  • Hallo Zusammen, laut Mail von Lidl war Nummer bei denen im System gesperrt. Das wurde nun geändert und freundlich entschuldigt. Jetzt warte ich auf die Bestätigung von norma und auf den portierungstermin.

    Lidl hat öfter mal Probleme mit dem Wegportieren. Ist uns auch schon zweimal passiert.

  • Wow - auf der Webseite geht seit gestern nicht mal mehr die Aktivierung!

    Gestern konnte man noch nicht mal die Dropdowns benutzen - heute stürzt NACH umfangreicher Dateneingabe einfach alles ab.
    Ich fasse den Bastelbudengrad wirklich nicht. :\

    PS: Ach so - bin natürlich ein 'komplizierter' Fall MIT Rufnummernmitnahme... ;)

  • Siehe ...

    Das kam heute vom Support:


    "Hallo,

    die aktuellen Schwierigkeiten mit der App und dem Kundenportal sind uns bekannt. Wir stehen in regem Austausch mit der programmierenden Firma und hoffen hier bald eine zufriedenstellende Lösung anbieten zu können.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Team von Norma Connect "

    Hat wohl noch nicht so viel gebracht :P ...

    Dual-SIM: 1. wechselnd, 2. Standard: fraenk | satellite

    Einmal editiert, zuletzt von Mustermann () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Mustermann mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Das ist echte Qualitätsarbeit, Telekom. Vielleicht mal in den 90ern anrufen und fragen, wie man Webformulare programmiert. Immer wieder beeindruckend, mit was für einem Gebastel sich Großunternehmen in die Öffentlichkeit trauen.

  • Kann es auch sein, dass NC die eID-Post-Identifizierung abgeschafft hat? (Es gab nur Filiale oder Video zur Auswahl...)
    Wie habt Ihr Euch damals erfolgreich per eID identifizieren können?
    Dank+Gruß, raimerik

  • Kann es auch sein, dass NC die eID-Post-Identifizierung abgeschafft hat? (Es gab nur Filiale oder Video zur Auswahl...)
    Wie habt Ihr Euch damals erfolgreich per eID identifizieren können?
    Dank+Gruß, raimerik

    Ging vor ein paar Tagen noch per eID.

  • Wenn ihr gerne spielt, für 50€ bekommt ihr 10 Euro Startguthaben & 2x 15 Euro Aufladeguthaben für den "Smart 6" Halbahresstarif sowie eine Kinder Armbanduhr Elari Kidphone 2 mit Bluetooth und GPS.

    Macht also 10€ für die Handy Uhr.

  • Wie war das nochmal? Wenn man bereits Kunde ist, kann man mit einer neuen Sim an der aktuellen Aktion teilnehmen? Aktivierung dann über die Kundenbetreuung oder via Online Portal, sofern es denn geht?

    Viele Grüße

    Sven

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!