Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung

  • Hat jmd. mal nachgefragt, weshalb auf der Aktionsseite 10Euro für die Rufnummermitnahme angezeigt wird und in Fussnote 3) von 30Euro die Rede ist?

    Ich schätze im Zweifelsfall bleibt's bei 10. Leider!

  • Kann man den bei NC auch ohne laufenden Tarif buchen? Bei Kaufland scheint das wohl nicht zu gehen.

    Das weiss ich leider nicht.


    Wird mir unter Datapass.de angeboten und im Kundenportal unter dem smart s als Speed on Unlimited Option.


    In einer Karte ohne laufenden Tarif taucht der Unlimited Daypass unter Optionen nicht auf,auf Datapass.de kann ich da nicht schauen ,da ich die Karte ohne Tarif nicht im Handy habe.


    Gehe aber davon aus das es nicht geht im Start Tarif.

  • Grundsätzlich sollte halt der ...Schenkende... schon selbst die Konditionen bestimmen können zu denen sein Geschenk abläuft und ab wann er wieder Kasse machen kann, weil die Gutscheine alle abgearbeitet sind.

    Wieso "Geschenk"??

    Norma Connect bewirbt diese 6 Datenpakete ganz offensiv als "Black Friday" Aktion, und das veranlasst viele hier (mich eingeschlossen), diesen Tarif zu buchen. Demnach ist das aber kein Geschenk sondern eine vertragliche Leistung für Nekunden.

  • Gerade kam noch ein zweiter 10 GB datapass Code auf einer gestern aktivierten Karte.


    Der war wohl als Dankeschön für die Aktivierung und der ist gültig bis zum 30.06.2024.


    Es gibt also 10 GB Datenbonus aus der 6 mal 10 GB Aktion und einmal 10 GB für die Aktivierung.

  • Auszahlung von Restguthaben hat bei mir zwei Monate gebraucht. Einen Monat bis der Vorgang bestätigt wurde, einen weiteren bis das Geld aufs Konto kam.

    Bei mir dauerte es nach der Bestätigung ( die aber sehr zügig kam... ) auch 8 wochen gedauert....


    Bei penny mobil aufgeladenen guthabenvoucher von norma brauchte es nur etwa 2 Woche bis die Auszahlung auf dem Bankkonto angekommen war.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!