Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung

  • Das ist ein altbekannter "Bug"

    Irgendwie bekommt das die Norma Seite nicht gebacken - daher im Falle von mehreren Freischaltungen, zwischendurch immer die Cookies löschen.


    Manchmal "merkt" das bei Norma jemand im Nachgang...

    Gut...leider kommt die info für mich zu spät.


    Dann wird die zweite ( bei der ersten hatte ich das Häkchen fürs portieren vergessen ) vermutlich nicht....oder erst nach ablaufdatum der Aktion freigeschaltet und portiert sein.


    SCHADE

  • Gibt es bei norma connect im 9 Cent Tarif ohne Grundgebühr auch noch ( wie bei kaufland mobil ) die Möglichkeit eine telefonie unsd sms flat ohne internet als 4.euro option dazuzubekommen ?


    Dann könnte ich die 20 Euro aus Startguthaben plus Portierungsgutschrift so auch ganz gut verwenden

  • Gibt es bei norma connect im 9 Cent Tarif ohne Grundgebühr auch noch ( wie bei kaufland mobil ) die Möglichkeit eine telefonie unsd sms flat ohne internet als 4.euro option dazuzubekommen ?


    Dann könnte ich die 20 Euro aus Startguthaben plus Portierungsgutschrift so auch ganz gut verwenden

    Gibt es!


    Allnet-Flat für 4,00€/4 Wochen

  • Wie konnte das denn passieren?

    Hätte erwartet, dass bei einem so erfahrenen Portierer das Startpaketeaktivieren sogar im Schlaf funktioniert.

    Norma hatte ich zuletzt im herbst mal eine seit sommer 23 liegende für die Omi auf eine Tarif geschaltet..


    Und jetzt im Frühjahr ( nach dem Tod der omi ) nur wegportiert und vor Guthabenauszahlung gehabt.


    Aktiv hatte ich derzeit keine norma connect....und jeder Hersteller macht es ja anders.


    Also kann das wohl mal passieren, eben sogar vor allem, wenn man sich sonst viel mit anderen Anbietern beschäftigt wo es anders läuft.

  • Bin gerade vom Start Tarif in den S 5G gewechselt und habe leider bisher nichts von den extra 5GB bekommen. Dauert es ein wenig bis die gebucht werden oder bekommt man die tatsächlich nur als Neukunde? Dachte zumindest hier gelesen zu haben dass man sie durch den Tarifwechsel auch als Bestandskunde bekommt… X/

  • Bin gerade vom Start Tarif in den S 5G gewechselt und habe leider bisher nichts von den extra 5GB bekommen. Dauert es ein wenig bis die gebucht werden oder bekommt man die tatsächlich nur als Neukunde? Dachte zumindest hier gelesen zu haben dass man sie durch den Tarifwechsel auch als Bestandskunde bekommt… X/

    Spätestens in 2 Tagen sollten die bei dir auftauchen im Kundenportal unter deinen aktiven Optionen und da sollte stehen 13 mal 5 GB Datengeschenk.


    Hatte bei mir beim Tarifwechsel auch etwas gedauert.


    SMS kommt nicht.


    Du siehst das unter Datapass.de und in deinem Kundenportal.

  • Super, danke für die Antwort!

    Hab den Datensnack tatsächlich jetzt bekommen. Hast ca 1,5h gedauert nach dem Tarifwechsel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!