Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung

• Ich habe mir heute mal eine Normakarte geholt (eine schöne 0160-Nummer). Freischaltung erfolgte innerhalb von ein paar Minuten, idenifizierung über Videochat.

Die App sagt mal gar nix, es werden einfach keine Daten angezeigt.

Frage in die Runde, ist das normal das die Karten von Haus aus keine Pin abfragt? Wenn es hier schon mal im Topic gestanden hat sorry.

Pin abfrage ist von Haus aus deaktiviert.

Direkt nachdem die Email mit der Freischaltung kam,sollte alles in der App angezeigt werden.

• Die App sagt mal gar nix, es werden einfach keine Daten angezeigt.

Frage in die Runde, ist das normal das die Karten von Haus aus keine Pin abfragt? Wenn es hier schon mal im Topic gestanden hat sorry.

Keine Pinabfrage und Daten werden meist erst am Folgetag angezeigt. Was wird dir denn unter Konto/Tarife &Optionen angezeigt, Bei mir stehen heute immer noch 22GB.

Einmal editiert, zuletzt von ThomKa () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von ThomKa mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Mir wurde auf Nachfrage wegen der fehlenden 10 GB für den Smart 6 soeben ein 10 GB Voucher durchgegeben und wenn dieser wider Erwarten (sie konnte es mir nicht sagen, ob der dann bis September gültig ist) nach 30 Tagen abgelaufen ist, soll ich mich wieder melden und bekomme dann einen neuen 10 GB Voucher.

• Wechselbonus

Mein Postpaid-Vertrag endet am 03.05.25. Ich will zum Vertragsende zu Prepaid wechseln.

• Bei Penny mobil sollte es für den Wechselbonus reichen:

"Die Gutschrift i.H.v. 40 € erfolgt bei Abschluss des Neuvertrages eines Smart-Tarifes und der gleichzeitigen erfolgreichen Beantragung der Rufnummernmitnahme im Zeitraum vom 24.03. bis 04.05.2025."

• Bei Norma Connect heisst es:

"Die Gutschrift i.H.v. 30 € auf Ihr Prepaidkonto erfolgt bei erfolgreicher Durchführung der Rufnummernmitnahme im Aktionszeitraum zu einem NORMA Connect Tarif."

Verstehe ich das richtig - Wechselbonus und Extra-Datenvolumen kann ich bei Norma Connect also nicht bekommen? :/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!