Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung

• Das Datenvolumen nicht, aber den Wechselbonus schon. Bei den Telekom Discountern reichte bisher der Portierungsauftrag innerhalb des Aktionszeitraumes.

• Bin gerade am Kopfschütteln. Habe den smart S für 8,99 gebucht.

Die erste SMS das nicht genügend Guthaben vorhanden ist - ist klar wenn abgebucht wird dann reicht es nicht für ein 2. mal.

Dann kam eine Nachricht das der Tarif und ein SMS:Option gebucht wurde.

Allerdings fliesst kein Byte durch - und in der Connect app wird Volumen 10 GB angezeigt, beim buchen standen 15 GB. Heisst die Hotline nerven und schauen was dabei rum kommt.

Hotline erreicht, ist ganz nett. Hat sich entschuldigt wegen der falschen Datenvolumenanzeige und, wie hier mehrfach zu lesen ist, einen Voucher per Mail zugesandt. die Karte wurde kurz zurückgesetzt, mobiles Internet funktioniert jetzt.

Einmal editiert, zuletzt von marco5 ()

• Bin gerade am Kopfschütteln. Habe den smart S für 8,99 gebucht.

Die erste SMS das nicht genügend Guthaben vorhanden ist - ist klar wenn abgebucht wird dann reicht es nicht für ein 2. mal.

Dann kam eine Nachricht das der Tarif und ein SMS:Option gebucht wurde.

Allerdings fliesst kein Byte durch - und in der Connect app wird Volumen 10 GB angezeigt, beim buchen standen 15 GB. Heisst die Hotline nerven und schauen was dabei rum kommt.

Hatte ja bereits gesagt das ich es für Blödsinn gehalten habe als die Hotline jemandem gesagt hatte das es ab 01.april funktionieren würde.

Wenn sie die Anpassung nach über einem Monat immer noch nicht hinbekommen haben ,ist das einfach inakzeptabel und absolut dilettantisch.

Wenn man überlegt wie viele Kunden sich nicht melden und bekommen 15 GB zugesagt und es gibt nur 10 GB.

Die sollten am besten ihr gesamtes Produkt ein stampfen.

• Hatte ja bereits gesagt das ich es für Blödsinn gehalten habe als die Hotline jemandem gesagt hatte das es ab 01.april funktionieren würde.

Mir hatte man das, bei letzter Voucher Nachfrage weil die 5GB fehlten, geschrieben per Mail!

Solange man innerhalb paar Stunden die Voucher schickt und das 10GB statt 5 GB mir wurscht.

Habe ich Futter für die Edeka Karte

• Das wäre dann die nächste Frage, ob es Voucher sind, oder wie bei der letztjährigen Jubiläumsaktion, 13 × Datasnack, der automatisch zugebucht wird.

Würde sinngemäß eher der Fußnote auf der Website entsprechen.

Aber ja, leider alles sehr unbefriedigend insgesamt von der Umsetzung...

• Das wäre dann die nächste Frage, ob es Voucher sind, oder wie bei der letztjährigen Jubiläumsaktion, 13 × Datasnack, der automatisch zugebucht wird.

Würde sinngemäß eher der Fußnote auf der Website entsprechen.

Aber ja, leider alles sehr unbefriedigend insgesamt von der Umsetzung...

Es sind Voucher die gesendet werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!