Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung
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Wo sind denn die ganzen Beiträge von gestern hingekommen? Wenn Thomas zensiert, verschwinden die doch normalerweise nicht.
Abgetrennt als extra (Betrugs-) Thread und entfernt.
So öffentliche Äußerungen sind kein Spaß, deswegen kann der Schreiberling das gerne mit Realname direkt bei Norma machen - wenn er dazu die E*** hat.
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Abgetrennt als extra (Betrugs-) Thread und entfernt.
So öffentliche Äußerungen sind kein Spaß, deswegen kann der Schreiberling das gerne mit Realname direkt bei Norma machen - wenn er dazu die E*** hat.
Vielleicht noch einen link zu diesem Betrug thread zufügen
Bei suche nach Betrug....Kommt einfach sehr vieles
Das Thema ist ja grundsätzlich interessant und ich würde es zumindest erstmal gerade weiter mit lesen.
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So Sachen klären Nutzer und Betreiber, da muss TT nicht mit reingezogen werden.
Genug OT nun.
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Ich lese aber schon seit geraumer Zeit, dass die Hotline angeblich nicht funktionierende Datavouchers ausgibt.
Wie kann das in Zeiten von Copy & Paste passieren? Sind das wirklich Einzelfälle und wie kann ich die Vouchers vor Einlösung testen?
Was das 6-Monatspaket betrifft: Hier bewirbt norma-connect das 6-Monatspaket in der App eindeutig mit falschen Konditionen (22GB angegeben aber nur 12GB + 10 GB geliefert). In der App gibt es keine Sternchen und Fußnoten. Ein 10GB Datenvoucher für 30Tage ist nicht dasselbe wie 10GB Datenvolumen, das ich über 6 Monate beliebig verteilen kann. Ich habe norma connect mehrfach auf den Umstand aufmerksam gemacht. Zuerst hieß es, dass es zum 01. April gefixt wird, nichts ist jedoch passiert. Meiner Meinung nach ist es ist nur fair, wenn hier im Forum wenigstens darauf aufmerksam gemacht wird, dass es eine Diskrepanz zwischen der ausgezeichneten und beworbenen Datenmenge und der tatsächlich gelieferten gibt.
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... Meiner Meinung nach ist es ist nur fair, wenn hier im Forum wenigstens darauf aufmerksam gemacht wird, dass es eine Diskrepanz zwischen der ausgezeichneten und beworbenen Datenmenge und der tatsächlich gelieferten gibt.
Und so kann man das, denke ich, auch gefahrlos schreiben
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Es ist halt einfach ein heiloses Hickhack bei denen, und das seit vielen Wochen.
TT-Nerds kommen damit dank der Insider Informationen vielleicht klar (Streufeuer auf die Hotline, auch mehrmals wegen nicht funktionierender Voucher).
Würde NC derzeit niemanden empfehlen, solange diese Probleme nicht behoben sind.
Sieht aus, als sei das derzeit eine große Herausforderung für deren Technik... oder das Fiasko wird schlichtweg nicht angegangen.
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Also mein 10 GB Voucher 'extra' zum Smart 6 funktionierte auf Anhieb!
Und wer jetzt helle ist, der kann mit dem Smart 6 bis zu 72 GB in sechs Monaten verprassen, ohne auch nur eine Puseratze extra bezahlen zu müssen!
Aber naja, hier unterhält man sich am besten mit der Wand...
Ich würde das ganze Theater ja noch verstehen, wenn bei NC ÜBERHAUPT NICHTS funktionieren würde!
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Und wer jetzt helle ist, der kann mit dem Smart 6 bis zu 72 GB in sechs Monaten verprassen, ohne auch nur eine Puseratze extra bezahlen zu müssen!
Das heißt, man holt sich jeden Monat wieder so einen 10GB Datenvoucher an der Hotline ab?
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Der 10 GB Voucher muss dann aber auch verbraucht sein, eh man einen neuen bekommt! SOOO blöd sind die bei NC ja nun auch wieder nicht (falls man jetzt auf die Idee kommt und ansparen will)...
Ruft einfach an dort (die Smart 6 Nutzer) und lasst euch das erklären!
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