Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung

  • Bei Norma ist das Aufladen auch eine ziemliche Katastrophe.

    Einrichtung einer automatischen Aufladung im Kundenportal funktioniert nur in bestimmten Browsern...

    Und die App wird im Playstore nicht umsonst bewertungsmäßig gnadenlos abgewatscht.


    Eigentlich schade, da alles andere sonst soweit ziemlich gut ist. Auch der Kundensupport ist spitze. Kein Vergleich zu Vodafone CallYa.

  • Bei Norma ist das Aufladen auch eine ziemliche Katastrophe.

    Einrichtung einer automatischen Aufladung im Kundenportal funktioniert nur in bestimmten Browsern...

    Und die App wird im Playstore nicht umsonst bewertungsmäßig gnadenlos abgewatscht.


    Eigentlich schade, da alles andere sonst soweit ziemlich gut ist. Auch der Kundensupport ist spitze. Kein Vergleich zu Vodafone CallYa.

    Wo ist da die Katastrophe?

    Geht online in sekundenschnelle.Auch automatische Aufladung mit Firefox oder Chrome.Bin jetzt fast ein Jahr bei Norma.Funktionert alles einwandfrei.Kundenservice immer sehr schnell erreichbar und Kompetent.

  • Wenn irgendwann noch e-sim kommt gibt es echt keinen Grund mehr sich irgendwo einen Vertrag abzuschliessen oder sonst wohin zu wechseln.


    Habe meinen Wechsel zu Norma bisher kein bisschen bereut und bin ziemlich happy.

  • Wenn irgendwann noch e-sim kommt gibt es echt keinen Grund mehr sich irgendwo einen Vertrag abzuschliessen oder sonst wohin zu wechseln.


    Habe meinen Wechsel zu Norma bisher kein bisschen bereut und bin ziemlich happy.

    Ich kann da nur zustimmen. Ich war bislang noch nie so mit Preis UND Leistung zufrieden, wie ich es bei Norma connect bin.

  • Ebenso bei mir. Alles funktioniert wie es soll, auch vorübergehender Tarifwechsel sofort bei Bedarf und zurück, und der Service ist gut erreichbar und kann auch was ausrichten.


    Nach anfänglichen Problemchen funktioniert VoLTE und Wlan Anrufe auch sehr gut.


    Und ich hab mich schon bei vielen Anbietern rumgeärgert :D

    Mit Grüßen ...

  • Ich bin soweit auch zufrieden, hatte aber Ende Mai ein Abrechnungsproblem: Ich hatte die Option Allnet-Flat gekündigt und einen Tag später die Allnet-100-Option gebucht. Nachdem es einen Tag korrekt lief, wurden ab dem zweiten Tag jede SMS mit 9 ct berechnet (Trotz 100 Frei-SMS).


    Da konnte die Hotline mir leider nicht wirklich helfen. Immer wieder nur der Hinweis, es würde an die Technik weitergeleitet und man würde sich zurückmelden, sobald diese sich melden. Es gab aber leider nie eine Rückmeldung in dieser Angelegenheit.

    So habe ich letztlich die 4 Wochen mit eingeschränktem SMS-Versand durchgehalten, die Option gekündigt und auslaufen lassen. Die fälschlicherweise berechneten SMS wurden mir zumindest erstattet. Nach ein paar Tagen Pause habe ich dann wieder die Allnet-Flat gebucht und seitdem läuft es zum Glück wieder korrekt.


    MfG Wolwi

    mfg wolwi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!