Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung

  • Hätte jetzt aber schon erwartet, dass du selber auf die Lösung kommst.

    Aufbuchung innerhalb von 3 Tagen NACH Tarifaktivierung... Woher wird das Guthaben für die erste Tarifbuchung wohl kommen.

    Moin!
    Hier überschneiden sich gerade Posts in Kaufland und Norma... ;)
    Dass Kaufland die von Dir geschilderte Unmöglichkeit "Das Startguthaben i.H.v. 10 € bleibt davon unberührt." vs. "Guthaben jeweils innerhalb von 3 Tagen nach Tarifbuchung automatisch" verantwortet, war dabei nicht das Thema.

    Sondern die Information von sensemunne im Kaufland-Forum, dass die automatische Aufbuchung der vom Startguthaben abgebuchten Option ausgeblieben ist!

  • Wenn man sich auf Android im Browser bei Norma einloggt und dann die nicht mehr funktionierende App startet, dann wird die App ausgeloggt und man kann sie wieder nutzen. Nach erneutem einloggen.


    Was muss Norma für Stümper haben die eine App herrausgeben bei der nicht mal das ausloggen funktioniert 😂

  • Ich konnte nur per App aktivieren, nicht per Browser.

    Kann natürlich sein. Meine letzte Aktivierung ist schon ein paar Tage her.

    Aber zumindest für den "Normalbetrieb" reicht ja die Webseite.

    Dual-SIM: 1. (aktuell) CallYa Digital, 2. Standard: fraenk | satellite

  • Auf einer Karte kamen sie zweiten 10 GB ,auf einer zweiten Karte bisher nicht.


    Da kamen nur die 8,49 Euro Gutschrift.


    Was mir aufgefallen ist bei einigen Tests:


    SMS kommen bei meinen Norma Connect Karten oft extrem verspätet an ,teils erst nach 24 Stunden.


    Habe auf mehrere andere Nummern wie o2, Original Telekom und Congstar vom selben Gerät aus SMS gesendet und die waren immer sofort da.

  • Die Verzögerungen sind mir auch schon aufgefallen. Allerdings auch bei Kaufland. Manchmal sofort, manchmal Minuten oder Stunden später. Kein System für mich erkennbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!