Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung

  • Das einzige was mich dabei interessieren würde, wäre die Möglichkeit quasi gratis an 10 GB Voucher heran zu kommen. Und die dann nach Bedarf bei Telekom, Penny, Ja und Norma zu verbrauchen, dann wenn ich will. Dazu müsste die Gültigkeit mindestens Ende 2024 sein.

  • Das einzige was mich dabei interessieren würde, wäre die Möglichkeit quasi gratis an 10 GB Voucher heran zu kommen. Und die dann nach Bedarf bei Telekom, Penny, Ja und Norma zu verbrauchen, dann wenn ich will. Dazu müsste die Gültigkeit mindestens Ende 2024 sein.

    Die Codes funktionieren nicht bei Telekom,Penny und ja mobil,sondern nur bei Norma Connect und Edeka Smart.

  • Ab Montag gibt es black friday Aktion und zwar Starterset für 2,99 Euro und für Neukunden 12 Wochen Smart s kostenlos plus 6 mal 10 GB extra.


    https://ibb.co/DLBn1P4

    Ich verstehe überhaupt nicht was der oben stehende Link zu bedeuten hat. Ich sehe irgendwelche Black friday Sachen aber Nichts bzgl. Norma-Connect.

    Um mich schlau zu machen auch nichts auf der original Norma-Connect Seite gefunden...es gibt keine Angabe zur Aktion.

    Insbesondere wäre interessant wann der letzte Aktivierungstag wäre (ist es z.B. So. der 3.Dez ?).

    In heutigem Thread von Sensemunne werden die Konditionen für die Aktion zwar Wort für Wort wiedergegeben aber wieder nichts über das Ende des Aktionszeitraums der morgen beginnenden Aktion.

    Zur Bestandskundenfrage:

    Obwohl da eindeutig Neukunden steht bin ich verwirrt warum dann überhaupt nebenbei von Verlängern des Tarifs (was immer das bei Neu-oderBestandskunden auch sein mag) gesprochen wird. Ich hoffe immer noch darauf das die Aktion auch noch für Bestandskunden gilt.

    2 Mal editiert, zuletzt von manwappl ()

  • Nachtrag:

    Verlängern als Neukunde kann ich doch nur wenn der Aktionszeitraum,>28Tage ist. Andernfalls sollte es ebenso für Bestandskunden gelten (weil das Wort Verlängerung/verlängern keinen Sinn für Neukunden<=28AktionszeitraumsTage macht.

    Ich interpretiere den Text weiterhin so, daß ich als Neukunde nicht sofort im Aktionstarif=S-Tarif aktivieren muß sondern kann durchaus erstmal den billigen 9Cent Kostenloslostarif aktivieren (einen anderen Tarif aber sicherlich nur wenn er im Aktionszeitraum kündbar ist...und man kann bei NC wohl nicht vorzeitig 28Tage-Tarife verlassen) und kann immer noch am letzten Aktionstag durch Buchung des 7,99 S-Tarifs auf den abfahrenden Zug aufspringen. Das ist vom Timing sicherer als am letzten Aktionstag (was meistens ein Sonntag ist) die Karte erst aktivieren zu wollen.

  • Sehe ich das richtig, dass das Starterset bei Onlinebestellung 9,95 Euro anstatt 2,95 Euro kostet?


    Oder ist Starmobile da noch nicht auf dem neuesten Stand?

    Haupt-SIM: fraenk, 2. SIM: netzclub Norma, Lidl, o2 | Zweithandy: Kaufland mobil

  • Sehe ich das richtig, dass das Starterset bei Onlinebestellung 9,95 Euro anstatt 2,95 Euro kostet?


    Oder ist Starmobile da noch nicht auf dem neuesten Stand?

    Wurde aktualisiert.


    Weiß jemand, ob man mit dem Starterpaket alle Tarife aktivieren kann? Bei NormaConnect gibt es glaube ich keine spezifischen "Tarif-Startersets" oder?

  • Die Website von NC ist mittlerweile aktualisiert, und die Aktion wird auch direkt beworben. Dort sieht man auch das Enddatum: es ist Sonntag der 10.12.23.

  • Wollte gerade online bestellen. Da werden dann aber - anders als bei Kaufland - entweder 2,95€ Porto oder, wenn man eine eSIM will, gar 4,95€ eSIM-Pauschale fällig. Letzteres finde ich merkwürdig, zumal der spätere Wechsel von SIM zu eSIM wohl kostenfrei ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!