Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung

  • Das musst gerade Du sagen.

    Willst du jetzt anfangen mit zweierlei Maßstäben zu messen ?


    Das ist doch der Maßstab nach dem du mich messen wolltest - obwohl meine Antworten immer zumindest Bezug zu dem haben, was in einem ( zitierten ) Posting in dem Thread steht ( sich also aus dem Zusammenhang erst ergeben ).


    Dein Posting hat überhaupt keinen erkennbaren Zusammenhang mit Norma Connect....da du ja nicht mal in der Lage gewesen bist zu zitieren, worauf du Bezug nehmen möchtest, noch eine Begründung einzufügen warum es eben nicht Norma Connect bei Dir wird und was an Deinem Anbieter denn aus Deiner Sicht besser ist.


    Entweder nehme Bezug auf etwas....zeige das, indem du das Posting oder den Teilbereich zitierst, oder unterlasse Postings die keinen Bezug zu Norma Connect haben eben einfach in diesem Norma Connect Teil des Forums.


    ...und nur zum klarstellen - ICH sehe das normalerweise sehr großzügig, aber wenn die von Dir aufgestellten Regeln dann für dich selbst nicht gelten sollen....dann solltest du auch mit Kritik umgehen können.



    ...und damit ist das Thema dann auch für mich erledigt, da ich davon ausgehe, das du erwachsen genug bist um deinen Fehler einzusehen und zukünftig solcherlei von deiner Seite nicht mehr vorkommen wird.

  • Postkartenuserin

    Thailand muss dieses Jahr echt scheisse sein. So mies warst du noch nie drauf. Sorry, aber du legst es darrauf an.


    An alle anderen, bevor ich nicht weiss ob mir Norma jetzt die 5GB gibt nehme ich lieber Tchibo, die halten ihre Versprechen.

  • Ich fand jetzt den Hinweis dass du bei Tchibo bleibst nicht unpassend. Passiert in anderen Themen mit anderen Anbietern immer wieder, dass jemand genau das so sagt.


    Zumal ja bei Normal scheinbar noch nicht klar ist, wie die extra GB nun zugebucht werdden. Ist ne ganz normale Diskussion, und so ein Beitrag gehört dazu, finde ich.

  • Ich fand jetzt den Hinweis dass du bei Tchibo bleibst nicht unpassend.

    Wenn ein Bezug zum Thema zu erkennen ist - finde ich das auch okay.


    Genau der Bezug zum Thema fehlte jedoch in seinem vorherigen Posting und er hatte auch keinerlei Zitat aus dem ma erkennen konnte, worauf sich seine eizelne Aussage beziehen sollte.


    Genau das hat er ja nunmehr besser gemacht.


    Insofern hat ihm ja meine Kritik dann doch weiter geholfen.

  • Norma Connect wäre eventuell noch Interessant für alle die noch die alten günstigeren 4G Tarife möchten.


    Meine Hauptkarte geht ja nächste Woche zu Norma Connect,da werde ich dann die 6 GB verbrauchen können und dann mal sehen ob dann die 5 GB extra kommen oder wie es läuft.


    Zur Zeit nutze ich den Congstar Prepaid mit 15 GB und eine Kaufland Karte mit 20 GB und komme nicht dazu bei meinen anderen Norma Karten das Datenvolumen zu verbrauchen.

  • Am Montag habe ich eine Norma Connect SIM "aktiviert" im Smart S, mit Rufnummernmitnahme von congstar. Nächsten Dienstag wird die SIM erst freigeschaltet.

    Von der 5GB Aktion werde ich dann wohl auch profitieren und von den Gutschriften, ich werde berichten.


    Am Rande: ln der Mitteilung von congstar hieß es, dass meine Rufnummer zu Edeka Smart portiert wird. 😉

  • In Schleswig-Holstein gibt es gar kein Norma, kenne es nur durch den thread hier 😅

    Ob sich das Angebot im Mobilfunk lohnt, bezweifle ich. Genauso wie bei Rossmann mobil (das neue). Aber andererseits wurden beide noch nicht eingestellt.


    Und ich glaube, Tchibo hat bei den Discountern auch relativ viele Kunden, zumindest waren sie der erste offizielle Discounter im Mobilfunk.

  • Am Montag habe ich eine Norma Connect SIM "aktiviert" im Smart S, mit Rufnummernmitnahme von congstar. Nächsten Dienstag wird die SIM erst freigeschaltet.

    Von der 5GB Aktion werde ich dann wohl auch profitieren und von den Gutschriften, ich werde berichten.


    Am Rande: ln der Mitteilung von congstar hieß es, dass meine Rufnummer zu Edeka Smart portiert wird. 😉

    Das mit der Portierung zu Edeka Smart steht bei mir auch (Portierung von Kaufland zu Norma Connect).

  • Bin aber allgemein auch mal gespannt wie lange sich Norma Connect, Kaufland Mobil und Edeka Smart noch halten können.


    Irgendwie sind das alles Problem Discounter für die Telekom (keine Ahnung ob beabsichtigt oder nicht),aber wirklich seriös und als Hauptkarte zu empfehlen sind die alle nicht.


    Kundenservice ist ja auch bei allen dreien gleich.


    Ich mag Congstar überhaupt nicht,aber im Endeffekt wäre das der einzige Telekom Discounter den ich ohne Magenschmerzen bekannten empfehlen würde,wenn alles zuverlässig laufen soll und wo wenn es mal nicht läuft schnell geholfen wird.


    Dennoch finde ich Kaufland,Norma und Edeka Smart auf irgendeine Art auch sympathisch.


    Vor allem die extrem schnelle telefomische Erreichbarkeit des Kundenservice ist schon Klasse.

  • Die zusätzlichen 5G wurden jetzt übrigens ohne weitere Benachrichtigung einfach aufgebucht.


    Habe es unter datapass.de entdeckt.


    Da sind jetzt einmal die 6 GB inklusiv Volumen und einmal die 5 GB ebenfalls als inklusiv Volumen aufgelistet 👍.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!