Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung

  • Peter_Silie, woher soll user schnuri das wissen können? Glaskugel? Er kann doch auch nur das wider geben, was woanders steht. Und Garantien, hä??

    Davon ab, im Halbjahrestarif wird im Prospekt 18 GB angegebn, bei Norma auf der Webseite 22 GB. Such dir was aus oder so....

  • Norma hält jetzt zum zweiten mal Versprechen nicht ein. Warum glaubt ihr denn das nächste Verspechen hätte Wert?

    wir glauben nicht, wir hoffen

    Moto Edge 30 Neo (Android 14 Stock) + 5berPro/ESTKme-light -> CallYa, Lidl-Connect, Genion, Firsty, Eskimo

    Moto G5 (Android 8.1 Stock) + 9esim V0 (STK) -> GMX FP, Fonic (Netzclub), CallYa

  • Also ich gehe immer vom negativsten Falle aus und bin dann angenehm überrascht, wenn es dann doch klappt. Sprich, das "Marketing Geblubber" sich als in der Praxis erwiesen heraus stellt.

  • Kaufland hat bisher alles versprochene geliefert. Und als es mal Probleme gab und der versprochene Bonus später kam da gab es noch den nächsten Bonus obendrauf. Manchmal unbeholfen aber seriös. Norma (wie auch Telekom) denkt einfach wegen ein paar Euro klagt keiner und bescheisst halt.

  • Ich habe bei Norma Rufnummerportierungsfreigabe beantragt und so die Antwort


    Zitat

    Guten Tag,

    vielen Dank für Deine Nachricht. Gerne kümmern wir uns um Dein Anliegen.

    Wir haben Deine Rufnummer freigegeben, die Portierung Deiner Rufnummer ist nun 30 Tage lang möglich. Im Anschluss daran wird Dein Vertrag automatisch gekündigt. Bitte teile im nächsten Schritt Deinem neuen Anbieter mit, dass dieser Deine Rufnummer schnellst möglich anfragen muss.

    Wir hoffen sehr, Dir bei Deinem Anliegen weitergeholfen zu haben. Bei weiteren Fragen stehen wir Dir sowohl telefonisch unter 0800 00 33233, als auch per Mail zu den gewohnten Öffnungszeiten von montags bis samstags zwischen 8 und 20 Uhr zur Verfügung.

    Freundliche Grüße,
    Dein NORMA Connect Team

    Wer von Prepaidanbieter vergibt eine neue Ersatznummer?

    Moto Edge 30 Neo (Android 14 Stock) + 5berPro/ESTKme-light -> CallYa, Lidl-Connect, Genion, Firsty, Eskimo

    Moto G5 (Android 8.1 Stock) + 9esim V0 (STK) -> GMX FP, Fonic (Netzclub), CallYa

  • morgen hat dann der Spuck mit den aktuellen Voucher vermutlich ein Ende wenn die neuen Tarife kommen die im Norma Prospekt schon drin stehen.

    Bisher hat sich nichts geändert. In der VZF der 30 bzw. 60 GB Tarife steht 20 bzw. 30 GB.


    Eine email mit einem Voucher ist eingetroffen (Ziffern durch Nullen ersetzt):

    "Anbei erhältst du das zusätzliche Datenvolumen als Datenvoucher. Dein Voucher Code lautet: 0000000000000. Die Buchung des Datenvolumens erfolgt über datapass.de/voucher in Verbindung mit einem mit einem aktiven NORMA Connect Tarif. Die zusätzlichen GBs sind gültig nach Ablauf des regulären Datenvolumens für die paketvermittelte Datennutzung innerhalb Deutschlands und im EU-Ausland."


    Keine Aussage zur Gültigkeit des Voucher. Der "Spuck" 🤮 hat kein Ende.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!