Die Messaging Option gibt es wenn man einen Smart Tarif hat ...
Genau nicht. Messaging gibt es nur im 9¢ Tarif.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Messaging Option gibt es wenn man einen Smart Tarif hat ...
Natürlich gibt es die bei Norma Connect,allerdings nicht im 9 Cent Tarif wie bei Kaufland,sondern jederzeit in einem pausierten smart Tarif der wegen fehlendem Guthaben ruht.
Selber vor 2 Tagen noch gebucht über datapass.de.
Eventuell gilt es nur noch für ältere Karten,aber bei mir geht es.
Aber nur unter datapass.de,nicht übers Portal.
Auf einer neueren Karte habe ich gerade geschaut,da ist es nicht da.
Eventuell haben sie es geändert.
Sorry, sensemunne hat Recht, ich hatte es durcheinander gebracht.
Hab ein kostenloses Starterset bekommen von Norma.
Welchen Tarif kann man maximal buchen im 1. Monat? Oder gibts generell echt nur 10 € Startguthaben und man kann maximal nur den Smart S für 8,99 € buchen?
Kannst alle Tarife, ausser den Halbjahres-Tarif damit buchen. Als Maximum also den 60 GB.
GreenBay MR999 ging es darum ob man mit dem Startguthaben von 10 Euro auch höhere Tarife buchen kann die oberhalb der 10 Euro. Mir ist dazu im Moment keine Aktion bekannt.
Edit: Auf der norma connectseite geschaut. Es geht wohl doch (Aktion bis 29.06.2025) das mit dem Startguthaben der Smart L mit 60 GB gebucht werden kann.
Und genau deshalb auch das Edit vor deinem Post.
MR999 ging es darum ob man mit dem Startguthaben von 10 Euro auch höhere Tarife buchen kann die oberhalb der 10 Euro.
Genau das habe ich beantwortet, als Maximum den 60 GB-Tarif. Ist analog wie bei Kaufland mobil, oder Aldi-Talk. Bei Aktivierung kann man OHNE Zuzahlung alle tarife ausser den Halbjahrestarif wählen und 28 Tage nutzen.
ZitatMir ist dazu im Moment keine Aktion bekannt.
Braucht auch keine Aktion dazu, das ist normal. Norma hat nur noch ein Starterset für alle Tarife. Den Halbjahres muss man über den Umweg Start (+ Aufladen) buchen.
ZitatEdit: Auf der norma connectseite geschaut. Es geht wohl doch (Aktion bis 29.06.2025) das mit dem Startguthaben der Smart L mit 60 GB gebucht werden kann.
Die Aktion ist lediglich 13x 10 GB und 30 Euro Portierungsguthaben. Die Buchung aller 28-Tagetarife vom Startguthaben geht immer.
@GreeBay Gut das du es noch einmal wiederholt hast.
ABER vielleicht reden wir aneinander vorbei. Das man mit dem Starterpack ausser den Halbjahrestarifen alles buchen kann habe ich nicht bestritten.
Ich habe lediglich darauf hingewiesen das man mit 10 Euro Startguthaben nicht einen 20 Euro Tarif buchen kann (ohne nachzuladen). Danach das edit das es aktuell eine Aktion gibt das man bei der Registrierung für 1 Monat (bzw. 28 Tage) für das Startguthaben auch den Smart L (60 GB) buchen kann, heisst aktuell für 4,95 Euro einmalig.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!