Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung

• Hm irgendwie kapier ich gerade den Sinn nicht 60, 90 Euro aufzuladen um diese wieder anzufordern?

Brauch man doch erst gar nicht aufladen wenn mans eh wieder "runterholt". Oder fehlt mir gerade ein Stück im Puzzle?

Einmal editiert, zuletzt von Thomas () aus folgendem Grund: Pers. entfernt

• Hm irgendwie kapier ich gerade den Sinn nicht 60, 90 Euro aufzuladen um diese wieder anzufordern? Ist ja dann langsam Geldwäsche, in dem Stil wie er es macht.

Brauch man doch erst gar nicht aufladen wenn mans eh wieder "runterholt". Oder fehlt mir gerade ein Stück im Puzzle?

Ganz einfach: Er hat sich massenhaft Halbjahrespakete bestellt als es aufgrund eines Bugs 30€ Aufladecodes für 15€ über die NC Bestellseite von starmobile gab. Die lässt er sich jetzt mit 100% Gewinn auszahlen.

• Brauch man doch erst gar nicht aufladen wenn mans eh wieder "runterholt".

hätte ich auch gesagt.....Aber dann verfallen ja die Aufladevoucher.

Wäre aber einfacher, für alle, wenn sie das Guthaben der Voucher einfach an der Kasse vom Norma erstatten würden - oder man dafür halt bei Norma einkaufen könnte.

• Wäre aber einfacher, für alle, wenn sie das Guthaben der Voucher einfach an der Kasse vom Norma erstatten würden - oder man dafür halt bei Norma einkaufen könnte.

Ich fände es einfacher, wenn sie an der Kasse gleich 7,50 Euro in 15 Euro einwechseln würden. :D In Ernst, diese Aktion wird bestimmt nie wieder kommen, wer hat sich die wohl einfallen lassen?

• Ich fände es einfacher, wenn sie an der Kasse gleich 7,50 Euro in 15 Euro einwechseln würden. :D In Ernst, diese Aktion wird bestimmt nie wieder kommen, wer hat sich die wohl einfallen lassen?

Stimmt....das wäre noch einfacher gewesen.

Aber - man nimmt doch gerne auch sas was angeboten wird. Es ist halt geringfügig umständlicher....für alle !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!